Angenehm, frisch und gesund

Heute konnte ich mein neues trnd-Testpaket von der Post abholen. Schwer war’s. Natürlich haben wir (=ich und die Jungs) das Paket dann gleich geöffnet. Wow, was war da viel drinne!

Für Dich (also für mich 😆 ) :

1x SAGELLA Sensitive (100ml).
1x Projektfahrplan mit Insider-Infos.
1x Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
60x SAGELLA Sensitive Probe (8ml) mit Flyer.
60x SAGELLA Info-Broschüren.

Damit Ihr, also Du und Deine Freunde, Euch auch ein Bild von anderen SAGELLA Produkten machen könnt:
1x Probe SAGELLA MEN.
1x Probe SAGELLA pH 3,5.
1x Probe SAGELLA med.

Nicht schlecht, muss ich sagen. Den Duft des Sagella Sensitive-Balsams empfindet meine Lush-verwöhnte Nase als sehr angenehm, frisch und gesund. Ich kann gar nicht erklären, wie etwas gesund duftet, aber das fiel mir spontan dazu ein :mrgreen:

Meinem Freund habe ich gleich die Sagella Men-Probeflasche gegeben, das roch etwas medizinisch, aber nicht unangenehm.

Mein Angebot gilt noch, ich habe noch ein paar Proben übrig, wer also mittesten möchte, schreibt mir am Besten eine E-Mail an die folgende Adresse

Und hier seht Ihr, warum Howie eher im Hintergrund in der Verpackung agieren sollte, während Tomlyn, wie Ihr oben gesehen habt, eine Karriere als Moderator einer der tausend Verkaufsshows im TV ins Auge fassen könnte.

9 Comments

  • Frauke

    26. Januar 2010 at 07:26 Antworten

    Das Bild von Howie hat mal wieder absoluten Knutschfaktor *schmacht*

    Ansonsten viel Spaß beim Proben 🙂
    Hab mich gestern auch mal bei trnd angemeldet … ich probiere nämlich auch gerne *lach*

    • taytom

      26. Januar 2010 at 11:01 Antworten

      Hätteste was gesagt, dann hätte ich Dich werben können :mrgreen:

      • Frauke

        27. Januar 2010 at 08:12 Antworten

        Oh sorry, da hab ich nicht drüber nachgedacht *schäm*

        • taytom

          27. Januar 2010 at 09:38 Antworten

          Na, ist ja kein Beinbruch 😉

  • He.ute

    25. Januar 2010 at 21:46 Antworten

    Ah was für ein treuer Blick von Howie <3 Ich wünsch dir viel Spaß beim Testen
    Liebe Grüße
    Heike

  • Kerstin

    25. Januar 2010 at 21:26 Antworten

    Ich würde auch eher im Karton sitzen bleiben und mich ganz klein machen – wer weiß, für was Du diese Testprodukte alles benutzt *lol*

    Aber schöne Fotos haste wieder gemacht und ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren 😉

    Liebe Grüße ? von Kerstin

  • Frau Kunterbunt

    25. Januar 2010 at 20:05 Antworten

    Ja sowas, das war alles in diesem Testpaket :mrgreen: nicht schlecht, nicht schlecht… Bin ja wieder total gespannt was Du & dein Schatz dazu sagt. .
    Viel Spass beim testen 😉

  • Marlene

    25. Januar 2010 at 19:51 Antworten

    *lach*
    ich glaube eher, Howie hat Bammel, dass er es anwenden und woher sein Fell dafür lassen muss :mrgreen:

    Denn ein bissel breit grinsen muss ich ja schon, wie Tomlyn die Proben präsentiert und dann noch seine Fellkleidchen so schön aussieht. Wenn man bedenkt, weshalb die Probe angewandt werden *flöt*
    Richtig süss sieht er aus und gar nicht gereizt :mrgreen:

    LG

    • taytom

      25. Januar 2010 at 20:01 Antworten

      Psssssssssssssssssst, das soll Tomlyn doch noch gar nicht erfahren. Er soll doch mein erstes Testobjekt sein 😆

Post a Comment