Sich davonträumen

8 Kommentare

  1. 5. September 2012
    Antworten

    Das unterschreibe ich! Tolles Licht, toller Himmel, tolle Gegend 🙂

  2. 26. August 2012
    Antworten

    Habe zwar keine Erfahrung mit dieser ART der Fotografie, gefaellt mir aber ausgesprochen gut.

    saludos

  3. 16. August 2012
    Antworten

    Echt super schön – welche Apps kamen denn zum Einsatz?

    • 16. August 2012
      Antworten

      Eigentlich nur Snapseed für ein wenig mehr Stimmung und für die megakitschigen Blendenflecke habe ich LensLight missbraucht.

  4. 15. August 2012
    Antworten

    Stark! Das Foto angucken und NUNGO – „Willkommen im Leben!“ hören. Klasse!!!

  5. 15. August 2012
    Antworten

    deine iphonebilder sind einfach immer so ganz besonders toll! wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.