Ready for some new Kitsch?

Es fällt schon schwer, den kitschigen Verlockungen der Natur im Moment zu widerstehen, nicht?

23 Comments

  • Natira

    6. April 2011 at 13:25 Antworten

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen… Hat das so oder ähnlich nicht schon Oscar Wilde gesagt?
    Wunderschön eingefangen, Taytom!

    • taytom

      7. April 2011 at 21:34 Antworten

      Wer auch immer es gesagt hat, es ist wahr. Ein schlauer Mensch 😉
      Danke, meine Liebe.

  • karamell

    5. April 2011 at 20:30 Antworten

    Kitsch hin oder her… ich finds schön 🙂

  • Verena

    5. April 2011 at 19:49 Antworten

    so ähnliche Fotos hab ich auch gemacht letztens. deine sind aber schöner. 🙂
    welche Kamera hast du nochmal? ne Nikon, oder? Möchte mir bald/irgendwann ne neue kaufen. hab ja jetzt ne Olympus, würd gern davon weg. Und Nikon find ich schon nicht schlecht…

    • taytom

      7. April 2011 at 21:33 Antworten

      Danke, Verena! Ja, ich hab eine Nikon D90.

      • Verena

        7. April 2011 at 21:38 Antworten

        ah, würdest du die empfehlen? preislich geht die auch noch, seh ich gerade bei amazon. nur ist halt das Problem bzw. die Frage: was mach ich mit meinen Objektiven für meine Olympus? besonders das Macroobjektiv ist echt geil…

        • taytom

          8. April 2011 at 10:22 Antworten

          guck auch mal bei cameranu.nl zB. dort hab ich sie her und mein makro hab ich auch dort gekauft. kann ich nur weiterempfehlen. garantie und so ist alles dasselbe.

          klar kann ich meine nikon empfehlen, aber in dieser preisklasse gibt es, finde ich, nur wenige, die ich nicht empfehlen würde. die sind doch alle relativ gleich gut. die menüführung ist überall unterschiedlich, ich komm mit nikon am besten klar, war ja auch meine erste.

          das ausschlaggebende ist ja nun mal auch die linse, die vorne dran ist. da ist die kamera eher zweitrangig. bzw. linse + kamera zusammen ergeben erst gutes.

          was magst du an deiner olympus nicht? ist es nur dieses modell oder olympus allgemein? wenn es nur das modell ist, würde ICH bei olympus bleiben und mir einfach ein anderes modell aussuchen, weil du ja sagst, dass das makro toll ist. ansonsten verkaufste das halt alles mit.

  • Moudschegiebchn

    5. April 2011 at 17:32 Antworten

    Nicht kitsch, sondern Schönheit der Natur! Ich kann mich da Paleica nur anschließen, Schärfe & Farben sind einfach klasse. ? Von mir aus gerne mehr davon. (:

    • taytom

      7. April 2011 at 21:33 Antworten

      Ich geb mein Bestes, dankeschön.

  • Silke

    5. April 2011 at 17:12 Antworten

    Hach!!!

    Was sowas angeht, mag ich Kitsch!!

    • taytom

      7. April 2011 at 21:32 Antworten

      Manchmal geht’s nicht ohne *g* Dankeschön

  • Erik

    5. April 2011 at 16:52 Antworten

    Selbst wenn es für manche Kitsch ist – ich finde es einfach wunderbar und bewundere gerne diese Bilder.

  • paleica

    5. April 2011 at 16:12 Antworten

    für diese art von kitsch bin ich IMMER bereit. ein traum, die schärfe, die farben, wow!

  • taytom

    5. April 2011 at 15:08 Antworten

    @Malina: Ich danke Dir sehr. Nicht verzagen, immer üben. Fotografieren, was das Zeug hält 🙂
    @Lisa: Dankeschön, meine Liebe.
    @geknipselt: Ha, vielen Dank 😉
    @toffi: Auch Dir vielen lieben Dank! Interessant, denn gerade diese kleinen „Ausbrecher“ da rechts gefallen mir an dem Bild besonders gut. So als ob sie noch unbedingt mit auf’s Bild wollten 😆
    @Lexi: Ja! Hier ist schon total viel Frühling überall an den Bäumen 🙂

  • ute42

    5. April 2011 at 15:06 Antworten

    Auf keinen fall kitschig. Das ist wirklich kunstvoll. Wunderschön, deine Aufnahmen.

  • Lexi

    5. April 2011 at 14:57 Antworten

    Total schöne Fotos, bei uns blühen die meisten Bäume noch nicht so schön, aber es ist toll zu sehen dass bei euch der Frühling schon Einzug hält. 🙂

  • toffi

    5. April 2011 at 14:29 Antworten

    sehr sehr schön, dein „kitsch“ ! mir hat’s besonders das 2. angetan. (ich hätte, glaub ich, die knospen ganz rechts oben noch weichgezeichnet oder weggeschnitten 😉 )

  • geknipselt

    5. April 2011 at 10:03 Antworten

    Wenn wir das dürfen, darfst du das auch. KitschinNature ist wunderschön.!
    Toll fotografiert, mir gefällt das letzte Bild am besten!
    LG Tina

  • Lisa

    5. April 2011 at 09:14 Antworten

    Wow, tolle Bilder! Vorallem das erste gefällt mir sehr gut.

  • Malina

    5. April 2011 at 08:42 Antworten

    Hi!

    Oh man. Du machst immer sooo schöne Bilder. Ich seh‘ sie mir sehr gern‘ an. Ich hab‘ leider nicht so das Talent dafür, Motive schön in Szene zu setzen. Vielleicht gelingt es mir dennoch eines Tages.

    LG
    Malina!

Hinterlass mir einen Kommentar