Oops!

Written by taytom

Da stellt man die frisch aus der Spülmaschine kommende Salatschüssel auf den Tisch (sie war noch warm), dreht sich nur kurz zur Seite und Howie nutzt diesen unachtsamen Moment für DAS 😯

Sorry Mama (es ist ihre Schüssel 😆 ) Ich mach sie gleich noch mal sauber 😆

16 thoughts on “Oops!

  1. *gröööhl* … unsere Katzis quetschen sich ja auch fast in alles rein, aber das haben sie noch nicht gemacht 🙂

    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 🙂

    LG Frauke

  2. *hihi*
    Ein tolles Schüsslfoto und man kann da nicht wirklich bös drüber sein, gell?
    Was eine Süßnase 🙂

    Lieben Gruß
    Stefanie

  3. umblaettern says:

    Hihi. Bin ja froh, dass unsere Fellpfoten nur auf alles fixiert sind, was „Karton“ schreit. Da isses aber auch egal, ob man sich neben den Inhalt quetschen muss. Oder doppelt so groß ist. Rein geht immer. Raus muss Frauchen helfen 😀

    • taytom says:

      😆 Raus musst ich zum Glück noch nie helfen, ich lache lieber, wenn sie noch ne Weile mit nem Minikarton am Po rumlaufen, weil der nicht mehr abgeht 😆

  4. *grööööööööööööl* so ein Schüsselfoto hab ich auch, nur da sitzt Sira drin
    demensprechend groß ist die Schüssel 😆

    ist das ein süßes Foto, das wär doch was für einen Kalender *lach*

    • taytom says:

      Stimmt, für den April oder so 😆

  5. Lustiges Foto 😀 – anscheinend möchte Howie ein neues Katzenbett 😉

    • taytom says:

      Meinste? Haben ja nicht genug, haste schon recht.. 😆

  6. Lexi says:

    Total süß, da stell ich mir mal bildlich vor wie du geguggt hast, als du dich wieder umgedreht hast.. *gg* einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Lexi

  7. Klasse! 🙂 …und typisch! – aber sowas von :mrgreen:

  8. Tja, dann gibt es wohl heute Katzen-Salat und ein leckeres Glas Wein dazu 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.