Knubbelchen wächst

Isses jetzt ca 9 Tage jung und ich musst mich vorhin wieder arg zusammenreißen, um nicht loszukreischen. Ich find’s zu putzig.. und es hat einen schöööönen Wachstumsrand.

Es ist gar nicht mehr schüchtern, guckt inzwischen sogar, wenn ich gucke 😆

11 Comments

  • fellknaeul

    3. Januar 2010 at 16:55 Antworten

    das wäre auch ne Idee fürs Projekt zwoelf 2010 gewesen so als Doku wie die Schnecke wächst 😀

    • taytom

      3. Januar 2010 at 16:58 Antworten

      Stimmt!! Das wär ne klasse Idee gewesen .. hmmh, ich hab mein Motiv ja noch nicht.. jetzt komm ich ins grübeln :mrgreen: Aber da ich nicht weiß, ob Knubbelchen überhaupt überleben wird (weiß man ja nicht 😳 wähle ich doch lieber ein anderes Motiv).

  • fellknaeul

    3. Januar 2010 at 16:53 Antworten

    ohhhhh ich dachte erst was iss das für ein EI ?

    aber dann seh ich ein Schneckenbaby 😀

    ist die aber süüüüüüüüüß

    bitte mehr von diesen Fotos 🙂

  • Frau Kunterbunt

    2. Januar 2010 at 23:10 Antworten

    Oh ist das Knubbelchen süß 😉

  • taytom

    2. Januar 2010 at 22:27 Antworten

    Habt vielen Dank!

    @Marlene: Das ist lieb von Dir! Ja, die Farbe des Häuschens ändert sich noch. Gerade ist es ja relativ durchsichtig. Es wird dunkel und wahrscheinlich schön gestreift, wie das von MaPa :mrgreen:

  • Marlene

    2. Januar 2010 at 21:57 Antworten

    Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar 🙂 *anschmacht*

    Ich finde es eh total interessant, wenn du von deinen Schleimer erzählst und Bilder zeigst, denn es ist ja eher selten, dass diese gehalten werden.

    Ich kenne jedenfalls keine(n) außer dir *g*

    Sag mal, ändert sich die Farbe eigentlich noch?

    LG
    Marlene

  • Sylvia

    2. Januar 2010 at 21:57 Antworten

    Total niedlich der kleine Stinker! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • mrs. steph

    2. Januar 2010 at 20:12 Antworten

    Sag mal… waren deine anderen Schleimer auch so mini als du sie bekommen hast?

    • taytom

      2. Januar 2010 at 20:46 Antworten

      Nee, die waren schon größer, meist so um die 4cm. Aber irgendwann mal waren sie natürlich auch so mini 😆

      • mrs. steph

        3. Januar 2010 at 00:31 Antworten

        Ist doch dann bestimmt voll spannend von der ersten Minute an dabei zu sein 😀

        • taytom

          3. Januar 2010 at 15:10 Antworten

          Ja, das stimmt :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar