Knubbelchen wächst

Isses jetzt ca 9 Tage jung und ich musst mich vorhin wieder arg zusammenreißen, um nicht loszukreischen. Ich find’s zu putzig.. und es hat einen schöööönen Wachstumsrand.

Es ist gar nicht mehr schüchtern, guckt inzwischen sogar, wenn ich gucke 😆

11 thoughts on “Knubbelchen wächst

    1. Stimmt!! Das wär ne klasse Idee gewesen .. hmmh, ich hab mein Motiv ja noch nicht.. jetzt komm ich ins grübeln :mrgreen: Aber da ich nicht weiß, ob Knubbelchen überhaupt überleben wird (weiß man ja nicht 😳 wähle ich doch lieber ein anderes Motiv).

  1. Habt vielen Dank!

    @Marlene: Das ist lieb von Dir! Ja, die Farbe des Häuschens ändert sich noch. Gerade ist es ja relativ durchsichtig. Es wird dunkel und wahrscheinlich schön gestreift, wie das von MaPa :mrgreen:

  2. Deine Bilder sind wieder einmal wunderbar 🙂 *anschmacht*

    Ich finde es eh total interessant, wenn du von deinen Schleimer erzählst und Bilder zeigst, denn es ist ja eher selten, dass diese gehalten werden.

    Ich kenne jedenfalls keine(n) außer dir *g*

    Sag mal, ändert sich die Farbe eigentlich noch?

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.