Projekt 52 – Auch hier bin ich dabei

Nachdem ich das restliche letzte Jahr das Projekt 52 bei Suri beobachtet und all die tollen Fotos derer bewundert habe, die mitmachten, bin ich nun umso glücklicher, dass ich dieses Jahr auch dabei bin. Das wird aber definitiv das letzte Projekt sein, bei dem ich mitmache. Vier dürften reichen :mrgreen:

Worum geht es? Das Thema dieses Jahr wird sein, eine Figur auszuwählen, die man wöchentlich fotografiert – natürlich immer zu einem bestimmten Thema.

Welche Figur mich das Jahr über begleiten wird, erfahrt Ihr gleich :mrgreen:

3 Comments

  • Frau Kunterbunt

    3. Januar 2010 at 18:21 Antworten

    holla die waldfee, ja sag mal leidest du unter chronischer Langeweile ?
    3 Projekte * hutab * da ist ja richtig was los hier 😉

    • taytom

      3. Januar 2010 at 19:16 Antworten

      VIER Projekte, meine Liebe 😆 (Zwei Bücher- und zwei Fotoprojekte)
      Aber das sind doch alles Dinge, die ich so oder so ständig mache. Ich lese und fotografiere ständig. Warum das dann nicht mit Projekten verbinden? :mrgreen:

      • Frau Kunterbunt

        4. Januar 2010 at 00:36 Antworten

        siehste, jetzt bin ich völlig “ kunterbunt im kopf “ ich find´s klasse…aber jetzt sind´s wirklich schon 4. bin mir fast sicher das das nicht das letzte projekt ist was du dieses jahr machst…abnehmen willste nicht zufällig “ ich hätte da noch ein projekt 15 zu bieten…:mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar