P52-01: Hallo Welt

Hallo Welt! Das ist das Thema der ersten Woche im Projekt 52. Dann darf ich Euch jetzt Monchi vorstellen. Monchi wird mich jetzt ein Jahr begleiten und wöchentlich hier zu den verschiedensten Themen gezeigt werden :mrgreen:

Wer ist Monchi? Wie der Name schon vermuten lässt, ein Monchhichi :mrgreen:
Wie alt ist Monchi? Da kann ich mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern, seit wann ich ihn habe. Er begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben (das sind Ende des Monats 27 Jahre)
Was mag Monchi? Och, ich glaub, Monchi ist relativ gutmütig. Aber auch ein wenig ausgeflippt und ne kleine Wildsau, das auch gerne mal rockige Musik hört.. oder wie ist die Stellung seiner linken Hand zu erklären? Rock on, Monchi!

Ja, jetzt kennt Ihr also Monchi. Er ist schon ganz aufgeregt, Euch in den nächsten 51 Wochen die Welt aus seinen Augen zu zeigen :mrgreen:

22 thoughts on “P52-01: Hallo Welt

    1. Ah wie geil!!! Da freu ich mich, dass Monchi schon mal Deinen alten Monchis aus der Versenkung geholfen hat :mrgreen: Bin gespannt, was Du berichtest.

    1. Also mein Kleiner ist ja schon „uralt“, aber ich meine wirklich, letztens erst welche gesehen zu haben irgendwo.
      Danke Nicole, Du machst auch mit? Ich komm gleich mal gucken :mrgreen:

    1. Ich glaube schon, meine, letztens erst welche gesehen zu haben. Allerdings finde ich die heute nicht mal mehr halb so schön wie die von früher.. kann aber natürlich auch an den schönen Kindheitserinnerungen liegen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.