Kaffee?

15 Kommentare

  1. 16. Dezember 2010
    Antworten

    Hmmm … der schaut aber gut aus.
    Bislang habe ich heute nur Tee getrunken … ich glaube, das wird sich nach dem Mittagessen ändern *ggg*

    Ach übrigens … mein Blog hat eine neue Adresse http://www.fotoknipse.de …. ohne das /blog hinten dran 😉

    • 16. Dezember 2010
      Antworten

      Ich weiß doch, habe doch sogar schon kommentiert 😉

      • 16. Dezember 2010
        Antworten

        äh.. hatte ich doch aber? aber wo ist mein kommentar? oder das SCHON WIEDER ein neuer?

  2. 14. Dezember 2010
    Antworten

    @all: Ich kam die Woche noch gar nicht dazu, auf Eure lieben Kommentare zu antworten. Deshalb nur kurz: Vielen Dank an alle für die lieben Grüße 🙂

  3. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Oh der sieht lecker aus, ist noch was da? Ich nehm gern einen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend noch
    Heike

  4. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Guten Abend liebe Melli,

    dein IPhone Bild ist sehr gelungen, man kann den Kaffee förmlich riechen 😉
    Dir noch einen wunderschönen 3.Advent

    LG ALex

  5. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Wow, spannende Einblicke! Und eine wirklich gute Qualität. Ich glaube ja, ich unterschätze die heutige Technik für die Hosentasche.

    Liebe Grüße
    Die Nuss

    • 14. Dezember 2010
      Antworten

      Das glaube ich auch. Die neuen Smartphones haben alle eine unglaublich gute Qualität, ob da nun iPhone oder HTC oder was weiß ich dransteht.

  6. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Guten Nachmittag 🙂 In der linken Hand eine Tasse Kaffee und dein Bild vor Augen, hach geht es uns doch gut 🙂

  7. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Guten * auf die Uhr schaut* Morgen

    *salutiert mit der leeren Kaffeetasse* Hmm, tolles Bild. Da bekomme ich gleich mehr Lust auf einen Kaffee *jamjam* Und auch dir und deinen Katzen einen schönen Advent !

  8. Frau Doktor
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Lecker, lecker auch das Foto 🙂 wir werden noch ein paar Plätzchen backen, wenn der Koch die Röhre freigibt also auch Dir einen schönen dritten Advent

  9. Raven
    12. Dezember 2010
    Antworten

    Ich muss noch ein wenig Hausputz machen. Bekomme heute Nachmittag Besuch. 😉
    Bei mir wird es also auch ein toller 3. Advent. Vor allem Kekse satt. 😀

  10. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Guten morgen….einfach perfekt dein Bild 🙂
    Schönen Adventssonntag
    Stefanie

  11. 12. Dezember 2010
    Antworten

    So startet der sogar besonders gut 🙂

    Dir auch nen schönen 3.Advent.

  12. natira
    12. Dezember 2010
    Antworten

    ah…

    Guten Morgen *hebt zum Gruss ihre Kaffeetasse*
    Auch Dir einen schönen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.