Kaffee?

So kann ein Tag doch nur gut starten, nicht? Einen schönen 3. Advent Euch allen!

Mal wieder ein iPhone-Bild, gab’s ja länger nicht :mrgreen:

15 Comments

  • Frau Fröhlich

    16. Dezember 2010 at 11:22 Antworten

    Hmmm … der schaut aber gut aus.
    Bislang habe ich heute nur Tee getrunken … ich glaube, das wird sich nach dem Mittagessen ändern *ggg*

    Ach übrigens … mein Blog hat eine neue Adresse http://www.fotoknipse.de …. ohne das /blog hinten dran 😉

    • taytom

      16. Dezember 2010 at 12:18 Antworten

      Ich weiß doch, habe doch sogar schon kommentiert 😉

      • taytom

        16. Dezember 2010 at 12:20 Antworten

        äh.. hatte ich doch aber? aber wo ist mein kommentar? oder das SCHON WIEDER ein neuer?

  • taytom

    14. Dezember 2010 at 20:29 Antworten

    @all: Ich kam die Woche noch gar nicht dazu, auf Eure lieben Kommentare zu antworten. Deshalb nur kurz: Vielen Dank an alle für die lieben Grüße 🙂

  • He.ute

    12. Dezember 2010 at 22:03 Antworten

    Oh der sieht lecker aus, ist noch was da? Ich nehm gern einen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend noch
    Heike

  • Frau Kunterbunt

    12. Dezember 2010 at 17:54 Antworten

    Guten Abend liebe Melli,

    dein IPhone Bild ist sehr gelungen, man kann den Kaffee förmlich riechen 😉
    Dir noch einen wunderschönen 3.Advent

    LG ALex

  • nussundpoint

    12. Dezember 2010 at 15:53 Antworten

    Wow, spannende Einblicke! Und eine wirklich gute Qualität. Ich glaube ja, ich unterschätze die heutige Technik für die Hosentasche.

    Liebe Grüße
    Die Nuss

    • taytom

      14. Dezember 2010 at 20:28 Antworten

      Das glaube ich auch. Die neuen Smartphones haben alle eine unglaublich gute Qualität, ob da nun iPhone oder HTC oder was weiß ich dransteht.

  • ute42

    12. Dezember 2010 at 14:02 Antworten

    Guten Nachmittag 🙂 In der linken Hand eine Tasse Kaffee und dein Bild vor Augen, hach geht es uns doch gut 🙂

  • Talarion

    12. Dezember 2010 at 12:38 Antworten

    Guten * auf die Uhr schaut* Morgen

    *salutiert mit der leeren Kaffeetasse* Hmm, tolles Bild. Da bekomme ich gleich mehr Lust auf einen Kaffee *jamjam* Und auch dir und deinen Katzen einen schönen Advent !

  • Frau Doktor

    12. Dezember 2010 at 11:18 Antworten

    Lecker, lecker auch das Foto 🙂 wir werden noch ein paar Plätzchen backen, wenn der Koch die Röhre freigibt also auch Dir einen schönen dritten Advent

  • Raven

    12. Dezember 2010 at 10:29 Antworten

    Ich muss noch ein wenig Hausputz machen. Bekomme heute Nachmittag Besuch. 😉
    Bei mir wird es also auch ein toller 3. Advent. Vor allem Kekse satt. 😀

  • Stefanie

    12. Dezember 2010 at 09:06 Antworten

    Guten morgen….einfach perfekt dein Bild 🙂
    Schönen Adventssonntag
    Stefanie

  • Wortman

    12. Dezember 2010 at 08:32 Antworten

    So startet der sogar besonders gut 🙂

    Dir auch nen schönen 3.Advent.

  • natira

    12. Dezember 2010 at 08:15 Antworten

    ah…

    Guten Morgen *hebt zum Gruss ihre Kaffeetasse*
    Auch Dir einen schönen 3. Advent!

Hinterlass mir einen Kommentar