Minimalistisch

17 Kommentare

  1. 14. Dezember 2010
    Antworten

    Ich freue mich, dass Euch das Bild so gut gefällt!

  2. 12. Dezember 2010
    Antworten

    Genial liebe Melli, genau wie ichs mag

  3. 12. Dezember 2010
    Antworten

    ein wundervolles bild, gefällt mir sehr gut.
    manchmal ist weniger mehr.

    lg appel

  4. 10. Dezember 2010
    Antworten

    Sehr schön, diese Aufnahme. Gerade das Minimalistische gefällt mir sehr gut daran. Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse, Simone

  5. 9. Dezember 2010
    Antworten

    Gefällt sehr sehr sehr! 😀 Sieht wirklich aus wie gemalt. Was mich ein bisschen stört, ist das viele weiß oben und unten, das hätte ich noch abgeschnitten. 😉

    • 10. Dezember 2010
      Antworten

      Vielen Dank – auch für die Kritik 😉
      Mir gefällt gerade das viele weiß.. hatte verschiedene Varianten probiert, das war mein Favorit.

  6. 9. Dezember 2010
    Antworten

    Wow! Meine Hochachtung! Echt irre tolle Fotos mal wieder … war schon wieder viel zu lange nicht mehr hier.

    Wollte euch was dalassen:
    Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    Pssst … bei uns auf dem Blog gibt es ein kleines weihnachtliches Gewinnspiel!

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  7. 8. Dezember 2010
    Antworten

    Eine schöne Wirkung hat dein Bild 🙂
    Schönes Bergfest

    Stefanie

  8. 7. Dezember 2010
    Antworten

    gefällt mir gut – ich sehe da einen tollen schnitt mit 50 x 50 und in einem schwarzen Rahmen – wow …

    • 8. Dezember 2010
      Antworten

      50×50? Gute Idee… ich wollte mir das sowieso drucken lassen 🙂

      Danke Renee!

  9. 6. Dezember 2010
    Antworten

    Genial – meine minimalistische Antwort …

  10. Frau Kunterbunt
    6. Dezember 2010
    Antworten

    Das sieht fast wie ein “ high Key “ aus. Gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Bitte mehr davon….. ? lg Alexandra

  11. 6. Dezember 2010
    Antworten

    …ich wünschte, ich könnte so gut malen. So bleibt mir nur das „malen mit der Kamera“ :mrgreen:

    Habt vielen Dank!

  12. 6. Dezember 2010
    Antworten

    Du begeisterst mich immer wieder. Einfach super, die Wirkung in dem großen Rahmen. Darauf muss man erst mal kommen.

  13. 6. Dezember 2010
    Antworten

    Ich hab leider nix bekommen. Aber meine Stiefel waren auch nicht geputzt. Warscheinlich waren sie ihm zu dreckig. Und so auf den ersten Blick dachte ich auch das Bild wäre gemalt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.