Hochspannung

Heute mal keine verdorrten und erfrorenen Pflanzen  😆

15 Comments

  • bauingenieuse

    17. Dezember 2010 at 19:13 Antworten

    diese serie finde ich ganz toll. das s/w sowie die geradlinigkeit ist ganz fantastisch!!
    lg und schönes wochenende
    undine

    • taytom

      17. Dezember 2010 at 20:47 Antworten

      danke, liebe undine. über deine worte freue ich mich sehr 🙂

  • nussundpoint

    12. Dezember 2010 at 15:55 Antworten

    Whoa, das erschlägt mich irgendwie. Bild 2 ist geradezu monumental in Szene gesetzt – große Klasse. Ebenso Bild 1, da machen sich die oben als minimalistisch ausgewiesenen Bäume einfach wunderbar.

    Die Nuss

  • Moudschegiebchn

    9. Dezember 2010 at 17:37 Antworten

    Ich mag die ersten beiden sehr, besonders das zweite. 😀 Hat so eine unglaubliche Weite, ich finde solche Bilder total klasse. (:

  • ute42

    6. Dezember 2010 at 13:34 Antworten

    Wow, mein Favorit ist Bild 2. Es hat eine tolle Tiefe, man blickt ins Bild hinein 🙂
    Aber alles sind phantastische Aufnahmen.

  • Winterkatze

    6. Dezember 2010 at 10:28 Antworten

    Windräder finde ich auch wunderschön, aber die stehen auch für sich allein. bei den Strommasten stören mich einfach die Leitungen, die sich über die ganze Landschaft ziehen … Auf deinen Fotos allerdings bekommt das einen ganz neuen Reiz. 🙂

  • taytom

    6. Dezember 2010 at 09:31 Antworten

    Ihr Lieben, vielen Dank!
    @Winterkatze: Ich find Strommasten gar nicht immer so landschaftsverschandelnd.. aber gut, ich liebe auch Windräder, bin also kein Maßstab 😆
    @nussundpoint: 😆 Danke, danke! Je länger ich das erste Bild angucke, desto mehr stört mich, dass ich rechts noch so viel Platz habe 🙄 Sollte wohl lieber nicht mehr lange draufgucken und mich einfach über Euer Lob freuen.
    @Silke: Danke, Silke. Ich fand die Szene auch total anrührend.. drumherum flogen alle Vögel wild umher, nur die Beiden saßen da, als ob sie sich was Wichtiges zu erzählen hatten.
    @stadtkind: Merci auch Dir! Das 2. ist auch mein „Favorit“.
    @paleica, Frau Kunterbunt, Stefanie: Dankeschöööööööööön!!

  • Stefanie

    6. Dezember 2010 at 07:52 Antworten

    Sieht sehr cool aus, toll 🙂

  • Frau Kunterbunt

    5. Dezember 2010 at 22:52 Antworten

    Holla, das sind ja ganz besondere Aufnahmen ! Das 3. Foto gefällt mir ganz besonders gut !
    VLG und eine Gute Nacht
    wünscht Alexandra

  • paleica

    5. Dezember 2010 at 20:24 Antworten

    wow, perspektive und struktur der bilder sind echt hammer!!!

  • skFFM

    5. Dezember 2010 at 20:22 Antworten

    Ganz famos! Das 2. mag ich besonders.

  • Silke

    5. Dezember 2010 at 19:54 Antworten

    Sehr simpel und schön!
    Die zwei Vögel im letzten sind der Knaller!!!!

  • nussundpoint

    5. Dezember 2010 at 18:56 Antworten

    Oh wow! Besonders das erste Bild! Das zweite gefällt mir auch sehr gut. Im Vergleich zu denen sind die letzten beiden richtig unspektakultär, obwohl sie ja ansich auch ganz hübsch sind ^^

    Der Point.

  • Winterkatze

    5. Dezember 2010 at 16:52 Antworten

    Das finde ich so toll an guten Fotografen: Sie können aus etwas landschaftsverschandelndem etwas so Schönes machen. Wunderbar gelungen! 🙂

  • He.ute

    5. Dezember 2010 at 16:40 Antworten

    Die sehen ja klasse aus, tolle Aufnahmen hast du davon gemacht 🙂
    LG und einen schönen Restsonntag
    Heike

Hinterlass mir einen Kommentar