Hochspannung

Heute mal keine verdorrten und erfrorenen Pflanzen  😆

15 thoughts on “Hochspannung

  1. Whoa, das erschlägt mich irgendwie. Bild 2 ist geradezu monumental in Szene gesetzt – große Klasse. Ebenso Bild 1, da machen sich die oben als minimalistisch ausgewiesenen Bäume einfach wunderbar.

    Die Nuss

  2. Windräder finde ich auch wunderschön, aber die stehen auch für sich allein. bei den Strommasten stören mich einfach die Leitungen, die sich über die ganze Landschaft ziehen … Auf deinen Fotos allerdings bekommt das einen ganz neuen Reiz. 🙂

  3. Ihr Lieben, vielen Dank!
    @Winterkatze: Ich find Strommasten gar nicht immer so landschaftsverschandelnd.. aber gut, ich liebe auch Windräder, bin also kein Maßstab 😆
    @nussundpoint: 😆 Danke, danke! Je länger ich das erste Bild angucke, desto mehr stört mich, dass ich rechts noch so viel Platz habe 🙄 Sollte wohl lieber nicht mehr lange draufgucken und mich einfach über Euer Lob freuen.
    @Silke: Danke, Silke. Ich fand die Szene auch total anrührend.. drumherum flogen alle Vögel wild umher, nur die Beiden saßen da, als ob sie sich was Wichtiges zu erzählen hatten.
    @stadtkind: Merci auch Dir! Das 2. ist auch mein „Favorit“.
    @paleica, Frau Kunterbunt, Stefanie: Dankeschöööööööööön!!

  4. Oh wow! Besonders das erste Bild! Das zweite gefällt mir auch sehr gut. Im Vergleich zu denen sind die letzten beiden richtig unspektakultär, obwohl sie ja ansich auch ganz hübsch sind ^^

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.