’s friert

13 Kommentare

  1. 16. Dezember 2010
    Antworten

    Gefällt einfach 🙂 *schwärm*

    Wie Silke schon schrieb … die Farbgebung des Bildes ist einfach mega klasse und tolles Bouquet wie man so schön sagt.

  2. 6. Dezember 2010
    Antworten

    Ach mensch.. ich freue mich immer, wenn ich solche Kommentare bekomme, habt ganz lieben Dank!

  3. 6. Dezember 2010
    Antworten

    Willkommen im Winterwunderland 😉 Sehr schönes Bild, wie immer 😉

  4. 5. Dezember 2010
    Antworten

    wunderschön, wie du die schärfe immer fokussierst und vom hintergrund abhebst, einfach toll!!

  5. 5. Dezember 2010
    Antworten

    einfach zauberhaft, ein motiv wie ich es mag.

    lg appel

  6. 5. Dezember 2010
    Antworten

    sehr schön! Grazil und strahlend!

  7. 5. Dezember 2010
    Antworten

    Schön und sehr wirkungsvoll mit dem unscharfen Hintergrund.

  8. 4. Dezember 2010
    Antworten

    Ja, manchmal ist man echt erstaunt, was passiert, wenn man den Hintergrund in Unschärfe verschwinden lässt!

  9. 4. Dezember 2010
    Antworten

    Wie noch kein Kommentar??

    Dann will ich mal loslegen:

    WOW!

    Die Tönung gefällt, der Fokus gefällt und besonders gefällt mir dieser -hhhm, wie soll ich es nennen – streifige Bokeh-Hintergrund in der linken oberen Ecke!!!

    • 4. Dezember 2010
      Antworten

      Danke Silke! Dieses strahlenartige ist mir auch schon bei dem vorigen Bild aufgefallen, wie Sonnenstrahlen… wobei es hier auf diesem Bild – glaube ich – eher ein Baum im Hintergrund ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.