Einfach so IV

16 Comments

  • appel

    5. Dezember 2010 at 19:22 Antworten

    simple motive,erstklassig präsentiert.

    lg appel

    • taytom

      6. Dezember 2010 at 13:20 Antworten

      Solche Worte aus Deinem Mund, bzw. aus Deiner Tastatur 😉 ehren mich, tausend Dank!!!

  • Kerstin

    2. Dezember 2010 at 21:40 Antworten

    Ich lasse Dir schnell mal ein paar liebe Grüße da und möchte Dir auch schreiben, dass Deine „Einfach-So”-Bilder total klasse sind. Toll!!

    Viele liebe Grüße schicke ich Dir,

    Kerstin

  • Moudschegiebchn

    1. Dezember 2010 at 14:56 Antworten

    Das erste gefällt mir unglaublich gut, die Farben sind klasse, genauso wie das Bokeh im Hintergrund. <3 Trotz der unschärfe hat das zweite irgendwie was, durch die Farben hat es so einen… wie nennt man das? Verdammt jetzt komm ich nicht drauf! Jedenfalls mag ich auch das sehr. (:

  • ute42

    1. Dezember 2010 at 11:25 Antworten

    Deine „Einfach-So-Fotos“ sind nach wie vor einfach nur ein Traum. Die Serie darfst du gerne fortsetzen 🙂

  • Stefanie

    1. Dezember 2010 at 07:09 Antworten

    Wieder wunderschöne Bilder, einfach herrlich zum ansehen 🙂

    LG
    Stefanie

  • Silke

    30. November 2010 at 17:59 Antworten

    Also das erste ist wirklich genial! Besonders dieser mittige Lichteinfall von oben!!! Und als nächstes schaut man auf die knackige Blüte! Gefällt mir!

  • paleica

    30. November 2010 at 11:35 Antworten

    wenn ich jetzt wow schreibe dann weißt du ja was ich damit meine (= die farben sind wieder traumhaft toll, ganz unglaublich, die schärfe im ersten ist einfach perfekt! beim zweiten dürfte ein bisschen mehr scharf sein, aber es gefällt mir auch sehr gut!

    • taytom

      30. November 2010 at 12:00 Antworten

      Ist das zweite denn überhaupt irgendwo scharf? Gerade das hat mir an diesem Bild so gefallen. .. . eventuell hätte ich diese klitzekleine Mini“blüte“ da unten mittig auch noch etwas unschärfer einstellen sollen…

      Und danke für Dein WOW 🙂

      • paleica

        30. November 2010 at 12:13 Antworten

        achso, das war die intention (; naja, diese eine blüte ist schon scharf in der mitte. aber das stört ja nicht +g+

  • Senzafine

    30. November 2010 at 10:34 Antworten

    Ohh das erste Bild find ich super schön!!! Hat ne schöne „schwarzromantische“ Stimmung!

    • taytom

      30. November 2010 at 12:00 Antworten

      😆 schwarzromantisch.. jetzt wo Du’s sagst.. stimmt!

  • Frau Kunterbunt

    30. November 2010 at 10:20 Antworten

    Liebe Melli, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen wunderbaren Fotos “ mit welchem Programm bearbeitest Du deine Fotos das sie so klasse aussehen ? “
    WOW ich kriege immer nur ein WOW über meine Lippen wenn ich deine Seite öffne *stark einfach stark* deine Fotos haben so eine wahnsinns Ausdruckskraft das ist unglaublich !!!
    GVLG Alexandra !

    • taytom

      30. November 2010 at 12:01 Antworten

      Hi Alex, vielen Dank! Ich arbeite fast ausschließlich mit Lightroom1.

  • Winterkatze

    30. November 2010 at 09:13 Antworten

    Wunderschön! 🙂

    • taytom

      30. November 2010 at 12:01 Antworten

      Hach.. das freut mich, danke, liebe Winterkatze!

Hinterlass mir einen Kommentar