Einfach so III

31 Comments

  • Frau Fröhlich

    16. Dezember 2010 at 11:30 Antworten

    Hach, einfach herrlich … alle deine „Einfach so“-Bilder sind der Kracher *schmacht*

  • nussundpoint

    5. Dezember 2010 at 13:55 Antworten

    Wow, richtig schick. Mir gefällt der märchenhafte Touch im ersten besonders gut, wie in einem (wenn auch überzeichneten) Film der Art und das ist keinesfalls negativ gemeint! 😀

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  • natira

    30. November 2010 at 07:08 Antworten

    Die drei Fotos sind wieder toll. Aber besonders beim ersten habe ich das Gefühl von kalt, klare Luft und es läßt mich an den Wunsch auf einen Tee nach einem längeren Schlittschuhlauftag denken…, Sachen, die ich in dieser Kombination mag
    Lg Natira

  • Stefanie

    30. November 2010 at 07:01 Antworten

    Also deine „einfach-so“ Bilder sind traumhaft geworden, gerne mehr davon. Wirklich schön 🙂

    Dir und deinen Fellnasen noch eine schöne Woche
    Stefanie

  • Frau Doktor

    30. November 2010 at 00:11 Antworten

    Das hast Du wieder genial hin bekommen. Die Tonung ist wieder toll und alle haben auch ein tolles Bokeh, meine Favoriten sind 2 und 3. 🙂

    • taytom

      30. November 2010 at 06:57 Antworten

      Wow, danke, liebe Frau Doktor!!

  • Ruthie

    29. November 2010 at 23:39 Antworten

    Genial! Gibt’s von Deinen Werken schon einen Kalender?

    • taytom

      30. November 2010 at 06:56 Antworten

      Danke!! Leider nein, ich nehme mir jedes Jahr vor, einen Kalender für mich und meine Eltern zu machen, irgendwas kommt immer dazwischen 🙁

  • Malina

    29. November 2010 at 18:15 Antworten

    Tolle Bilder, schön!

    LG
    Malina!

  • Pulsatilla

    29. November 2010 at 17:26 Antworten

    i love it 🙂

  • Silke

    29. November 2010 at 17:14 Antworten

    Ich schreib auch einfach mal kackfrech „wow!“. Ich hab das hier noch nicht so oft getan, ich bin noch neu und darf das *fg*

    WOOOOW!

    Sehr schöne Bilder!! Das zweite und dritte finde ich am schönsten!!!
    LG Silke

    • taytom

      30. November 2010 at 06:59 Antworten

      Dankeeeeee!!! 😆 Du und jeder andere darf das 🙂

  • taytom

    29. November 2010 at 16:49 Antworten

    Danke, Ihr Lieben, danke! Eure „Wows“ freuen mich wirklich 🙂

  • Frau Kunterbunt

    29. November 2010 at 14:18 Antworten

    Oh “ wow “ ich bekomme auch wieder mal nur ein WOW heraus 🙂 Mir gefallen deine Fotos sehr!!!

    GL Alexandra

  • Follygirl

    29. November 2010 at 14:12 Antworten

    Komme auch endlich wieder mal vorbei.. .die Fotos sind Dir sehr gelungen!!!
    Liebe Grüße an die coole Katze…. Petra

  • ute42

    29. November 2010 at 13:15 Antworten

    Wow. Einfach nur so ist das nicht. Das sind wundervolle Bilder.

  • paleica

    29. November 2010 at 11:26 Antworten

    die sind alle drei wunderschön. aber ich kann doch nicht immer nur wow schreiben (; was anderes kann ich aber gar nicht sagen. traumhaft, im eigentlichen und im übertragenen sinne!

    • taytom

      29. November 2010 at 11:47 Antworten

      hach.. du bist so lieb.. ein ehrliches WOW ist doch mindestens genau so viel wert, wie eine genau beschreibung, warum, wieso und weshalb man dieses bild jetzt gut oder nicht gut findet 🙂

      • paleica

        29. November 2010 at 14:04 Antworten

        (((= ja das stimmt. aber ich will nicht, dass du denkst, ich schau mir deine bilder nicht richtig an oder so. aber mehr fällt mir meist einfach nicht ein dazu (;
        übrigens: diesmal kannst du mitraten! morgen wird wahrscheinlich wieder aufgelöst (;

        • taytom

          29. November 2010 at 16:49 Antworten

          Mir geht’s ja (leider) auch oft so. Ich sehe ein Bild, denke mir „WOW“ und schreibe das auch.. aber gleichzeitig denke ich mir, wie bescheuert das doch klingt, wenn ich immer nur wow’s und wunderschön’s schreibe.. das kritisieren (auch und gerade das positive) muss ich noch sehr, sehr üben 😆

          ich hab vorhin schon gerätselt, dieses mal ist es echt – bis auf eins – viel schwerer!!!

          • paleica

            29. November 2010 at 16:59

            grundsätzlich drückt ein ‚wow‘ ja eine umfassende zustimmung aus… also farbe, schärfe, ausschnitt, perspektive, etc. das ist ja auch ganz wunderbar. aber manchmal finde ich merkt mans eben wenn diese wow nicht von herzen kommt und es nur gebraucht wird, weil es eben ‚kurz‘ ist. das finde ich dann immer schade. ich wollte damit aber nur ausdrücken: wenn cih so meine wows hier hinterlassen, dann sind das umfassende wows (;

            hehe ja das dachte ich mir schon (; aber komm schon, einmal raten (;

          • taytom

            30. November 2010 at 07:01

            Ich stimme Dir in allem zu! Und mitraten will ich auf jeden Fall und hoffe, dass och heute noch Zeit dafür finde (gestern war es noch sehr aufrege d abends hier 🙄 )

  • Senzafine

    29. November 2010 at 09:13 Antworten

    Schöne Bilder! Ja auch in der kalten Jahreszeit können wirklich schöne Bilder entstehen.

    Dein erstes Bild erinnert mich an eins meiner Lieblingsbilder von meinen Mann, welches hier im Wohnzimmer auch richtig groß im Bilderrahmen hängt.
    http://ravetracer.castarnie.de/wp-content/gallery/bildmanipulation/beeren.jpg

    • taytom

      29. November 2010 at 09:52 Antworten

      Wow, das ist ja schick! Stell ich mir verdammt toll vor in groß an der Wand! Super!!!

  • stadtkindffm

    29. November 2010 at 09:05 Antworten

    „Einfach so“ … Wie wär´s mit „Tolle Bilder“ ?

    • taytom

      29. November 2010 at 09:13 Antworten

      😳 Na nee, das kann ich doch nicht schreiben 😆 Aber ich danke Dir :mrgreen:

  • lacaosa

    29. November 2010 at 08:42 Antworten

    WOW! Das erste finde ich absolut genial! Wunderschön!

    • taytom

      29. November 2010 at 09:14 Antworten

      Das erste ist auch mein Favorit, dankeschön!

  • sayuris-exile

    29. November 2010 at 08:09 Antworten

    Sehr schöne Bilder 🙂 Habt Ihr einen Winterspaziergang gemacht?
    Wirklich schön, dieses Spiel der Ebenen…
    Ich glaub, mein Favorit wäre Nr. 2, obwohl ich die anderen auch phantastisch finde!
    lg von sayuri

    • taytom

      29. November 2010 at 08:26 Antworten

      Danke meine liebe Sayuri! Ja, ich war ein bisschen knipsen gestern, leider nicht sehr lange, aber ein Stündchen war’s schon.

Hinterlass mir einen Kommentar