Istanbuls Katzen

Ich denke, es wundert sich keiner, der mich bzw. meinen Blog schon etwas länger kennt, dass ich natürlich auch einen eigenen Katzenbeitrag veröffentliche 😀 Denn Istanbul hat viele Katzen. Sehr, sehr viele. Mein armer Freund, ständig musste er stehen bleiben, weil seine Freundin mal wieder auf dem Boden kniete und alle Katzen um sich scharte. Tja.. Catwoman in Istanbul, wie hier am 1. Tag gesehen.. damit meinte man bestimmt mich 😉

Los geht’s.

Ja, den hatten wir gestern schon. Aber er passt hier rein..

Ich glaub, das reicht. 😀

DANKE ISTANBUL! BIS BALD!

3 Comments

  • Patrizia

    30. Mai 2015 at 18:59 Antworten

    Ich hätte mir auch noch mehr Katzenbilder angeguckt. Sehr sehr schön^^

  • Paleica

    12. Mai 2015 at 07:55 Antworten

    da ich fotos von deinen katzen schmerzlich vermisse, freue ich mich umso mehr über diese 😉

  • Markus

    11. Mai 2015 at 15:52 Antworten

    Sehr schöne Idee, ein eigener Beitrag nur für die Katzen. Die würden sich freun wenn sie das wüssten 😉 Sehr schön erwischt!!

Hinterlass mir einen Kommentar