Ich träume.

14 Comments

  • Terragina

    14. Juli 2011 at 07:01 Antworten

    Ein wahnsinnig schönes Bild, liebe Melli – das schaut klasse aus!!

    Viele liebe Grüße zu Dir, Kerstin

  • paleica

    14. Juli 2011 at 00:11 Antworten

    das ist wieder einmal wunderschön. ich träume mit dir…

  • nussundpoint

    10. Juli 2011 at 13:15 Antworten

    …Da träumst du einen wirklich schönen Traum 🙂

    Darf ich fragen welche Bildschirmauflösung du hast? Du stellst deine Fotos immer so groß ein, das ist zwar an sich ganz toll, allerdings kriege ich sie nie ganz auf den Bildschirm ..sehe immer nur 3/4 und dann muss ich scrollen. Das zerstört das Erlebnis dann wieder ein bisschen.

    Der Point.

  • nussundpoint

    9. Juli 2011 at 12:20 Antworten

    Schönes Foto. Die leicht überzeichnet düstere Atmosphäre lässt es zur Überschrift sehr passend wirken.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von der starken Vignettiertung letztendlich halten soll. Einerseits schafft sie gerade diese spezielle Stimmung, andererseits nimmt sie dem Bild etwas Ausdrucksstärke.

    Die Nuss

  • kitty_masako

    9. Juli 2011 at 08:44 Antworten

    du bist DIE super knipse ..nicht möchtgerne knipse. ich liebe deine bilder <3

  • Leah

    8. Juli 2011 at 20:18 Antworten

    Mit Holga-Effekt. Schön ist es trotzdem.

  • GZi

    8. Juli 2011 at 10:29 Antworten

    Zum Träumen schön diese Stimmung und super iPhone-Foto!

  • Christoph

    8. Juli 2011 at 09:16 Antworten

    Sehr schön! – Sehe ich da Riedberg-Kräne? … die Autobahn im Rücken? 🙂

  • taytom

    8. Juli 2011 at 09:01 Antworten

    @ute42 und @Lexi: Dankeschön!
    @Leah: Nein, das ist ein iPhone-Foto 😀

  • Lexi

    8. Juli 2011 at 08:40 Antworten

    wunderschön 🙂 Wer kommt da nicht ins träumen?

  • Leah

    7. Juli 2011 at 21:54 Antworten

    Oh, das Bild ist toll. Liebe die Farbgebung und die simple und doch schöne Bildgestaltung. Mit der Holga aufgenommen?

  • ute42

    7. Juli 2011 at 20:40 Antworten

    Einfach nur wundervoll.

Hinterlass mir einen Kommentar