13 thoughts on “Hin und her..

  1. So ergeht es wohl jedem 4-beiner.. :]
    Morli schmeißt sich ständig inne Wanne oder Dusche.. aber wenigstens schläft sie fast die ganze Nacht durch.. die kleine Schnulle..
    Ich hoffe auf baldige Abkühlung.. Irgendwie ist das derzeit schon zu viel.. oder man hätte Urlaub haben sollen.. :]

    1. Ich hoffe auf den Herbst .. und dann auf den WINTER! JUHU! *jubel* Aber bis dahin ist es noch eine lange Durststrecke 😆 trotz allem mecker ich gar nicht so oft, wie man hätte meinen können, wo ich doch so sommerhassend bin.. Mir geht Gemecker nur tierisch auf den Geist, vor allem ständiges Gemecker über Wetter, das lese und höre ich zur Zeit überall 😆

  2. Wie schöööönn, er schwitzt bestimmt ganz ganz fürchterlich….. So schön der Sommer ist , für die Tierwelt ist es bestimmt eine Qual bei diesen Temperaturen…..
    So ein schuckelbärigermausigerschatzibub ach jaaaaaaaaaa *augenklimper*

  3. herrlich der zwerg. aber ich versteh ihn gut, mir gings heut nacht genauso. der herr punkt und ich haben jetzt am wochenende begonnen mal umzuschauen wegen ner katze…

      1. ich weiß ja momentan noch gar nicht, obs tatsächlich was wird. also ob ich das wirklich schon möchte. mit der verantwortung und so. und wie ich am WE gelesen hab gibt es auch katzen, die lieber alleine sind und die sich mit anderen gar nicht so vertragen…

        1. Ach so, ich hatte angenommen, Du willst was Kleines 😆 Klar, gibt es (erwachsene) Katzen, die lieber keine anderen Katzen um sich rum haben, das ist natürlich richtig 🙂

          1. hmm naja, ganz klein muss nicht sein, so bis max. 2, 3 jahre. wie gesagt, ich wollte entweder ins tierheim oder bei bekannten schauen, die kätzchen 2, 3 mal besuchen und schauen, ob mich eine aussucht, obs was gibt und so.

  4. Süße Bilder von Howie 🙂
    Meine wälzen sich auch nur rum, allerdings fast nur auf den Fliesen und dem Laminat. Kissen und Decken könnte ich im Moment echt wegräumen 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Ohje, diese Bilder kommen mir bekannt vor. Die beiden Mimis schmeißen sich momentan wahllos auf den Boden und drehen sich von links nach rechts, weil irgendwie keine Schlafposition „Erlösung“ bringt. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.