17 thoughts on “Durst?

  1. Juhu liebe Melli,
    also ich finds ja klasse . . . wie hieß noch mal der App ?
    Und kann man den auch mit dem 3G verwenden ?
    Habe auch mal ein paar Fotos genmacht mit meinem Äpfelchen weil ich manchmal einfach nicht meinen Niko mitnehmen will wenns schnell gehen muss 🙂

    LG Alex

    1. ja, mit dem 3g geht die app auch, hipstamatic ist die app, mit der ich die fotos hier gemacht hab. eine der vielen foto-apps auf meinem iphone 😆

      1. ich bin auch schon gespannt (= rot steht dir gut! ich finds cool, dass man bei dem alle farben nehmen kann, das gefällt mir wirklich. was ich nicht so mag sind die blauen links.

        1. Die gefallen mir auch nicht, lassen sich aber zB mit einem CSS-Upgrade farblich anpassen. Das hatte ich beim letzten Theme gemacht und wollt’s auch hier wieder machen, hab’s aber bisher immer vergessen 😆

          1. ja, aber ich mag eigentlich nicht zahlen dafür, deswegen ists eben so wie es ist. wenn ich mal wieder ein bild finde, von dem ich selbst ganz und gar überzeugt bin kommt das lay vermutlich wieder, aber mit header gefällts mir besser als mit slideshow. nur wüsst ich zZ nicht, was ich als header verwenden soll.

          2. Und mir gefällt die Slideshow einfach super.. aber die ist für meinen Blog eben absolut ungeeignet, solange man nicht selbst wählen kann, welche Bilder gezeigt werden.. ist schon immer ein Hin und Her mit den Themes 😆

          3. ja, das ist es ja. wenn man die bilder selbst auswählen könnte wäre das toll, aber so ist es eher suboptimal! tja, mal sehen, was noch so kommt. jetzt ist ja schon länger nichts neues mehr gewesen, kommt mir vor.

          4. stimmt, kommt mir auch so vor. dabei ist es eigentlich noch gar nicht lang her. wir wurden in letzter zeit zu verwöhnt von wordpress 😆

          5. absolut, das hab ich mir auch gedacht. früher gabs nie, nie, nie neue lays und jetzt fast wöchentlich oder so! hmhm. immer wieder spannend womit sie uns füttern (=

  2. guten morgen, ich bin immer wieder begeistert mit welch einfachen mitteln man tolle fotos machen kann – hier sehen wir alle wieder ein perfektes beispiel dafür. klasse ! lg die katty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.