P52-27: Verwickelt

Thema der 27. Woche war Verwickelt. Ich hab’s leider sehr wörtlich nehmen müssen, meine Kreativität ist noch nicht zurückgekehrt 🙄

19 thoughts on “P52-27: Verwickelt

    1. Oh, beim neuen Thema hab ich sofort ne Idee gehabt, die sich aber leider nur etwas schwer umsetzen lässt 🙄 Na, mal gucken, ob ich es diese Woche noch pünktlich hinkriege 😆

      1. ja? um das beneid ich dich. ich hab zwar eine idee, aber ob die mit dem ring praktikabel ist? bzw ideen hätt ich mehrere, aber die lassen sich allg nicht gut umsetzen /=

          1. hehe ja das mach ich dieses jahr eigentlich auch kaum mehr, weil man halt doch sehr oft dieselben dinge sieht. nichtmal mehr nachher seh ichs mir wirklich an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.