Frühlingsgefühle

4 Kommentare

  1. 10. April 2011
    Antworten

    Im richtigen Moment am Auslöser gewesen… toller Schnappschuss!

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Kerstin

  2. 7. April 2011
    Antworten

    Hallooooo!
    Schau auch mal wie rein und lass dir schöne Grüße da, was seh ich da, dein Blog hat sich ja etwas verändert, gefällt mir.
    Lg Karin

  3. 7. April 2011
    Antworten

    ooooh der ist ja hübsch. ich will auch endlich wieder makro fotografieren gehen, aber mir fehlt einfach die zeit /=

  4. 7. April 2011
    Antworten

    Wer hat bei dem schönen Wetter keine Frühlingsgefühle? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.