Farben der Welt: Blau

Heute habe ich auch endlich das erste Bild für Novia’s Farbenprojekt gemacht.. hmmh, eventuell ein bisschen einfallslos.. aber hey, es lag so nah, warum dann nicht? :mrgreen:

(klick macht groß)

Update 22.03.10: Eine Liste der Farben hänge ich jetzt jedem Farbenbeitrag an, erledigte sind durchgestrichen:

weiß, gelb, orange, rot, dunkelrot, rosa, pink, lila, hellblau, blau, dunkelblau, türkis, hellgrün, grün, dunkelgrün, beige, braun, grau, schwarz

13 Kommentare

  1. 29. April 2010
    Antworten

    Wundervolle Augen, ich liebe Katzen.
    LG Annette

  2. 23. März 2010
    Antworten

    Boooooooooooaaaaaaaah … was für ein hammermäßig geiles Bild *schmacht* !!!!!

  3. 22. März 2010
    Antworten

    🙂
    Das Foto ist toll und die Augen *anschmacht*
    Wäre ja strafbar gewesen, wenn du nicht die tollen blauen Augen dafür genommen hättest 😉

    LG

    • 22. März 2010
      Antworten

      Wir haben es aber auch einfach mit unseren Blauaugen, oder? 😆

  4. 22. März 2010
    Antworten

    wundervolles Blau.. ich finde die Idee toll!!!

  5. 22. März 2010
    Antworten

    Das Projekt ist mir ja ehrlich gesagt ziemlich wurscht :mrgreen: aber dieses Photo ist der absolute Waaaaaahnsinn! Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sylvia

  6. 21. März 2010
    Antworten

    so nah und so schön, ich wette dein schönstes Blau 😉

  7. 21. März 2010
    Antworten

    Und ein wunderschönes Blau noch dazu 🙂
    Tolle Idee, aber bei dem Model auch kein Wunder. Sehr hübsch gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.