Farben der Welt: Blau

Heute habe ich auch endlich das erste Bild für Novia’s Farbenprojekt gemacht.. hmmh, eventuell ein bisschen einfallslos.. aber hey, es lag so nah, warum dann nicht? :mrgreen:

(klick macht groß)

Update 22.03.10: Eine Liste der Farben hänge ich jetzt jedem Farbenbeitrag an, erledigte sind durchgestrichen:

weiß, gelb, orange, rot, dunkelrot, rosa, pink, lila, hellblau, blau, dunkelblau, türkis, hellgrün, grün, dunkelgrün, beige, braun, grau, schwarz

13 Comments

  • Annette

    29. April 2010 at 09:46 Antworten

    Wundervolle Augen, ich liebe Katzen.
    LG Annette

  • Frau Fröhlich

    23. März 2010 at 09:47 Antworten

    Boooooooooooaaaaaaaah … was für ein hammermäßig geiles Bild *schmacht* !!!!!

  • Frau Pilz

    22. März 2010 at 23:52 Antworten

    Einfallslos???? Einmalig!!!!

    Wunderschön…

  • Marlene

    22. März 2010 at 22:48 Antworten

    🙂
    Das Foto ist toll und die Augen *anschmacht*
    Wäre ja strafbar gewesen, wenn du nicht die tollen blauen Augen dafür genommen hättest 😉

    LG

  • fellknaeul

    22. März 2010 at 10:36 Antworten

    *hihi* tolle Idee ich glaube die nehm ich auch 😆

    • taytom

      22. März 2010 at 11:15 Antworten

      Wir haben es aber auch einfach mit unseren Blauaugen, oder? 😆

  • Antje

    22. März 2010 at 08:03 Antworten

    wundervolles Blau.. ich finde die Idee toll!!!

  • Sylvia

    22. März 2010 at 07:38 Antworten

    Das Projekt ist mir ja ehrlich gesagt ziemlich wurscht :mrgreen: aber dieses Photo ist der absolute Waaaaaahnsinn! Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sylvia

  • He.ute

    21. März 2010 at 22:55 Antworten

    so nah und so schön, ich wette dein schönstes Blau 😉

  • Stefanie

    21. März 2010 at 18:23 Antworten

    Und ein wunderschönes Blau noch dazu 🙂
    Tolle Idee, aber bei dem Model auch kein Wunder. Sehr hübsch gemacht 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar