P52-12: Verwandtschaft

Verwandtschaft.. auch wieder ein relativ schwieriges Thema in dieser Woche im Projekt 52. Mal abgesehen davon, dass ich nur noch dieses eine Monchhichi habe, wollte ich so oder so nicht eine ganze Gruppe von Kuscheltieren ablichten 😆

So, da Monchi nun eben keine Verwandtschaft mehr hat (ist das nicht traurig? 😥 ) , wollte es eben zu seinen anderen Verwandten, meinen Eltern :mrgreen: In Papa’s Händen fühlt sich der Kleine sichtlich wohl..

(klick macht groß)

26 Kommentare

  1. 4. April 2010
    Antworten

    sehr schönes Bild….wirkt zu vertraulich!Beschützend!

  2. 30. März 2010
    Antworten

    schöne Idee! Und so schwarz/weiß wirk es erst richtig gut! 🙂

  3. 27. März 2010
    Antworten

    Das ist superschön umgesetzt! 🙂 Gefällt mir. 🙂

  4. 23. März 2010
    Antworten

    Das ist wirklich süß und wenn auch traurig. Aber ich hab bei mir glaub ich einen entfernten Verwanten

    • 23. März 2010
      Antworten

      Ein entfernter Verwandter von meinem Monchi? Oh, na warte.. wenn ich ihm DAS erzähle, flippt er bestimmt aus vor Freude. ZEIGEN :mrgreen:

      • 23. März 2010
        Antworten

        ich guck mal ob ich ihn vor die Kamera bekomme er ist scheu

  5. 22. März 2010
    Antworten

    *augenaufreiss*

    was ein tolles Foto *daumenhoch*

    Hach, Monchi muss sich ganz doll geborgen gefühlt haben 🙂

    LG

  6. 22. März 2010
    Antworten

    das ist ein wunderschönes Foto.

    lg

  7. 22. März 2010
    Antworten

    @all: Habt vielen Dank für Eure netten Kommentare!

  8. 22. März 2010
    Antworten

    Sehr schön dargestellt. Eben ein Foto mit Tiefsinn! Sowas mag ich! LG P.

  9. 22. März 2010
    Antworten

    Wow, wirklich schön.
    Wie einfach ein Bild sein kann, um gut zu sein. Klasse.

  10. 22. März 2010
    Antworten

    ein wundervolles Bild.. Schöne Stimmung..
    wie winzig der kleine doch ist.. :]

  11. 21. März 2010
    Antworten

    Die Idee ist klasse und die Umsetzung ebenfalls – ein sehr gelungenes Bild!

  12. Natira
    21. März 2010
    Antworten

    fantastisch, wundervoll! Ich liebe das Foto!

  13. 21. März 2010
    Antworten

    Das ist wirklich ein schönes Bild, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Als Low-Key sehr gelungen.
    Der Point.

  14. Janet
    21. März 2010
    Antworten

    ein wirklich tolles Bild. Ich kann mich garnicht satt sehen.

  15. 21. März 2010
    Antworten

    wow du warst aber flott. dieses bild ist wunderschön. ganz ganz toll. hach!

    • 21. März 2010
      Antworten

      Bin auch ganz stolz auf mich, dass ich gleich heute meinen Beitrag eingereicht habe – hab also die Woche „frei“ 😆

      • 21. März 2010
        Antworten

        +aufdieschulterklopf+ ich hab die woche das p52 und 2 aufgaben vom izdmzdmd und für keins der 3 themen noch eine idee, hehe. aber mittlerweile liegt schon ein großer haufen bilder wieder in meinen entwürfen, ich merke, dass der frühling eindeutig produktivitätssteigernd wirkt =D

        • 21. März 2010
          Antworten

          Voll beschäftigt 🙂 Ich werd auch mal weiter nach Farben Ausschau halten und auch langsam mal nach Rechtecken :mrgreen:

          • 21. März 2010

            jaja, so ist das immer bei mir. in allen belangen (= tja… das freut mich ^.^ aber offizieller start ist ja eh erst am 2. und dann hast du auch noch 2 wochen zeit (= ich freu mich schon sehr wenn das projekt ins laufen kommt.

  16. 21. März 2010
    Antworten

    das ist richtig „himmlisch“ Der Effekt ist auch gut gelungen! Schön das Monschi sich wohl fühlt !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.