P52-12: Verwandtschaft

Verwandtschaft.. auch wieder ein relativ schwieriges Thema in dieser Woche im Projekt 52. Mal abgesehen davon, dass ich nur noch dieses eine Monchhichi habe, wollte ich so oder so nicht eine ganze Gruppe von Kuscheltieren ablichten 😆

So, da Monchi nun eben keine Verwandtschaft mehr hat (ist das nicht traurig? 😥 ) , wollte es eben zu seinen anderen Verwandten, meinen Eltern :mrgreen: In Papa’s Händen fühlt sich der Kleine sichtlich wohl..

(klick macht groß)

26 thoughts on “P52-12: Verwandtschaft

      1. +aufdieschulterklopf+ ich hab die woche das p52 und 2 aufgaben vom izdmzdmd und für keins der 3 themen noch eine idee, hehe. aber mittlerweile liegt schon ein großer haufen bilder wieder in meinen entwürfen, ich merke, dass der frühling eindeutig produktivitätssteigernd wirkt =D

          1. jaja, so ist das immer bei mir. in allen belangen (= tja… das freut mich ^.^ aber offizieller start ist ja eh erst am 2. und dann hast du auch noch 2 wochen zeit (= ich freu mich schon sehr wenn das projekt ins laufen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.