Theaterstück in einem Akt

10 Kommentare

  1. 22. März 2010
    Antworten

    *lach*

    ich lolere mir hier gerade einen ab und ich werde es mir noch einmal anschauen *jawoll*

    LG

    • 22. März 2010
      Antworten

      du lollerst dir einen ab? 😆 ist ja auch ein klasse ausdruck.

  2. 22. März 2010
    Antworten

    Deine zwei Stubentiger sind wirklich herrlich.. *grinsenmuss*

  3. 21. März 2010
    Antworten

    klasse, dass sich die beiden noch gegenseitig überraschen können. ich hätt auch lust auf mehr.

  4. Natira
    21. März 2010
    Antworten

    grins
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wo sich katzen so wohlfühlen …
    Lg Natira

  5. 21. März 2010
    Antworten

    Äußerst dramatisches Theaterstück. Vorallem der Endkampf. 😀

  6. 21. März 2010
    Antworten

    *lol* … Katzen in Terrarien, Katzen in Eimern … was hast du noch zu bieten ? :mrgreen:

    • 21. März 2010
      Antworten

      😆 Och, da wäre mit Sicherheit noch das Ein oder Andere 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.