Farbe bekennen: Orange

Orange ist diese Woche dran. Ist die Physalis franchetii (Lampionblume) orange genug?

Dieses Bild entstand im Rahmen des Projektes „Farbe bekennen“ von himbeermarmelade.de

16 thoughts on “Farbe bekennen: Orange

  1. Eine etwas ungewöhnliche Darstellung so von oben … aber interessant 🙂
    Hmm, also meine Schwiegermutter hat die in Massen im Garten und sie isst sie nicht und sie isst sonst alles was essbar ist, deshalb bin ich mir da nicht sicher, ob die genießbar ist *ggg*

  2. Hallo Melli,

    kann man die nicht auch essen? Oder ist das eine andere Phiyalis?
    Ist auf jeden Fall “ orange “ genug, finde ich 🙂
    Wirklich sehr schön.

    Lg

    Siobhan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.