Endzeitstimmung.

Mal wieder was aus meiner mobilen Kamera, die auch manchmal klingelt und ich dann nie weiß, was ich machen soll 😉

Das Originalbild allein war schon schön.. mir war aber irgendwie nach einer krasseren Bearbeitung. Muss eben auch mal sein 😀

12 Kommentare

  1. 13. März 2012
    Antworten

    Atmosphärische Dichte pur. Wunderbar!

    cheers
    ®

  2. 26. Februar 2012
    Antworten

    Es ist wirklich sehr gelungen ?
    Und tatsächlich kommt richtige Endzeitstimmung auf! 🙂

    Der Point.

  3. 18. Februar 2012
    Antworten

    Und wieder bin ich sehr angetan! Fantastische Farb-/Lichtatmosphäre, passend kräftige Kontraste und dann diese kleinen hellen Punkte vor dem Schwarz! Schönes Bild, Endzeitstimmung kommt rüber. 🙂

    Die Nuss

  4. 14. Februar 2012
    Antworten

    Sieht mal wirklich abgefahren aus. Beim ersten Blick dachte ich das ist ein Feuerwehrmann am World Trade Center 2001. Sah fast so aus. Das Bild läßt wirklich viel Raum für Interpretationen.

    Micha

  5. 4. Februar 2012
    Antworten

    Wirkt sehr apokalyptisch, der Raum fuer Interpretationen ist gross. Gefaellt mir ausgesprochen gut in dieser Bearbeitung. ?

    saludos

    • 6. Februar 2012
      Antworten

      Nein, er steht quasi am Abgrund, vor ihm alles voller Nebel. Meine Bearbeitung macht das ganze dramatischer als es war 😀

  6. 31. Januar 2012
    Antworten

    Die Postapokalyptische Stimmung kommt auf jeden Fall gut rüber : )

  7. 30. Januar 2012
    Antworten

    Klingelt nun die Kamera oder fotografiert das Telefon? 🙂 Egal, das Bild ist super.

  8. 30. Januar 2012
    Antworten

    manchmal macht das freude. und das ist wirklich schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.