Putzig!

14 Kommentare

  1. 11. März 2012
    Antworten

    Tolle Bilder, wie gewohnt. Die Nummer zwei gefällt mir am besten.

  2. 26. Februar 2012
    Antworten

    Ja, die kleinen Viechs sind wirklich possierlich. Ich habe auch Jahrelang welche gehabt. Da kann man wirklich stundenlang zugucken!

  3. 26. Februar 2012
    Antworten

    Hmn na ja auf den Fotos sehen sie schon ganz süß aus. Aber in echt mag ich denen nicht soo gerne zu schauen 😀

    Der Point.

  4. 22. Februar 2012
    Antworten

    Nahrung für die Tierchen mit den blauen Augen? 😉
    Oder gibt es sie nicht mehr?

    • 27. Februar 2012
      Antworten

      Haha, natürlich gibt es meine Katzentiere noch und sie sind alle gesund und munter 🙂 Diese Tierchen hier habe ich im Zoo fotografiert 😉

  5. 14. Februar 2012
    Antworten

    Sooo niedlich, ja ich kann meinen Mäuschen auch ewig zuschauen – die sind so putzig. Bin eh ein Nagerfan.

    LG Soni

  6. 12. Februar 2012
    Antworten

    Das 3. gefällt mir am Besten, is das ne Wüstenspringmaus?

  7. 11. Februar 2012
    Antworten

    Tolle Bilder. Die kleinen Tierchen sind echt niedlich. LG Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.