Lust auf Sommer?

Ich nicht. Aber das Bild hier ist trotzdem sommerlich erfrischend.

15 Comments

  • Der Point.

    26. Februar 2012 at 11:46 Antworten

    Jawoll! ICH habe Lust auf Sommer, und das Bild hier macht mir noch mehr! 🙂

    Der Point.

  • sayrue

    4. Februar 2012 at 15:42 Antworten

    Feine Detailaufnahme und absolut erfrischend. Fresh-ART.

    saludos

  • Antje

    1. Februar 2012 at 13:28 Antworten

    Ich liebe deine Fotos..

  • He.ute

    30. Januar 2012 at 00:38 Antworten

    Naja so ein bisschen wärmende Sonnenstrahlen fänd ich jetzt nicht schlecht, statt Puderzuckerschnee, da würde auch das Erfrischungsgetränk besser passen. Im Moment bin ich ja eher der Fan einer heißen Schokolade 😉
    Eine schöne Woche wünsche ich dir

  • Zitronenkojotin

    26. Januar 2012 at 17:28 Antworten

    Auch, jo gegen eine Zitronenlimonade hätte die Zitronenkojotin nichts einzuwenden ;-).

    Also ich bin noch nicht so wirklich wintermüde. Bei uns gab es auch kaum Winter. Schnee nur einmal kurz, ansonsten meistens um die 10 Grad und feucht… Normalerweise habe ich um diese Zeit schon die Schn.. gestrichen voll. Aber ich halte mich dieses Jahr wacker.

    Ich warte bei uns ja noch auf den dicken Winterhammer..

    Letztes Jahr war mein Auto zwei Wochen unter einem Eispanzer schockgefrostet und ich konnte es gar nicht bewegen.

    Allerdings könnte ich DA dieses Jahr drauf verzichten….

  • Paleica

    26. Januar 2012 at 10:58 Antworten

    wieder einmal ganz toll. ach ich liebe deine fotos!

  • Die Nuss

    25. Januar 2012 at 13:31 Antworten

    Right. Und jetzt habe ich Durst. Danke! 😛

    Die Nuss

  • Lexi

    24. Januar 2012 at 22:53 Antworten

    Nach dem Schneesturm hier hätte ich nichts gegen ein wenig Sommer und Sonne. (Halt auch nie zufrieden *g*)
    Tolles Bild! ?

  • ruesseltier

    24. Januar 2012 at 11:25 Antworten

    Tolles Bild.

    Aber wo ist denn hier der flattr Button?

    • taytom

      24. Januar 2012 at 11:30 Antworten

      Du und Deine flattr-Anfragen 😀 Ich hab mich noch nie damit beschäftigt, weil.. ja, weil halt. Gnah, ich geh mal googeln 😀

  • Peter

    24. Januar 2012 at 11:08 Antworten

    So eine vielversprechende Überschrift und dann so ein Kommentar. Ich bin tief getroffen. Aber das Bild gefällt mir. 😉

    • taytom

      24. Januar 2012 at 11:14 Antworten

      Immerhin etwas, vielen Dank, lieber Peter.

  • Chris

    24. Januar 2012 at 11:02 Antworten

    und wieder ein Knallerbild was mich an deinenfabelhaften GlasmitZitroneundblauemHImmel Shot vom letzten Jahr erinnert

    Gruß
    Chris

    • taytom

      24. Januar 2012 at 11:15 Antworten

      wobei ich das mit diesem bild vom „sommergefühl“ wohl nie mehr toppen kann 😀

Hinterlass mir einen Kommentar