Ich bin wieder da!

Juhu! Nach ungefähr eineinhalb Wochen ist mein Blog wieder heile, juhu. Willkommen zurück 😀

24 thoughts on “Ich bin wieder da!

  1. Das zweite Foto ist so genial. Richtig gut gelungen!
    Das erste mag ich auch sehr gerne, aber das dritte finde ich…langweilig. Mit dem Gebüde kann ich nichts anfangen und auch sonst finde ich es nicht besonders spannend.

    1. siehste ma 😀 das war ein akt, sag ich dir.. kamera aufstellen, timer anstellen, mit dem stock da hinten hinrennen, winken, aufs auslösen warten und wieder zurück mit dem stock, ts ts ts.. 😀
      nee, die alte dame da war echt witzig. kommt da aus dem nebel gehumpelt und winkt, süß.

  2. Hah! Und jetzt kann sogar ich deinen Blog wieder sehen! 🙂

    Die Fotos sind toll und auf den ersten Blick fand ich auch den Wald am beeindruckensten. Aber dafür bringt mich das erste Foto zum Lächeln … 🙂

    1. Mich auch – ich hatte es ja schon vor ein paar Wochen geschossen und irgendwie kam der richtige Zeitpunkt noch nicht, es zu posten. Heute dann fand ich es, als „Ich bin zurück“-Bild sehr passend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.