Winter!

Während man in Frankfurt quasi in kurzer Hose auf dem Balkon sitzen kann, ist 20min entfernt, auf dem Feldberg im Taunus, tollster Winter! Hier ein kleiner Vorgeschmack von gestern, alles Fotos aus dem mobilen Endgerät. Hatte natürlich auch meine DSLR dabei und mein analoges Monster (der das gestern da oben wohl nicht so gut getan hat, irgendwie zickt sie rum, pfft) dabei – die Bilder aus diesen Kameras folgen demnächst.

14 Comments

  • Sebastian

    6. Januar 2012 at 23:51 Antworten

    Oha, das gefällt mir aber sehr gut!

  • Zitronenkojotin

    2. Januar 2012 at 21:59 Antworten

    Dunkler Pfad ist sowas von <3 !

  • Der Point.

    30. Dezember 2011 at 13:58 Antworten

    Sieht auf den Fotos aber trotzdem irgendwie herbstlich aus 😀

    Freut mich auch, dass das Kommentieren wieder funktioniert/du wohl auf meinen Hinweis reagiert hat. ^^ Wär ja schade, wenn hier alles unbeantwortet bliebe 😀

    Der Point.

    • taytom

      30. Dezember 2011 at 14:56 Antworten

      Dein Hinweis? Hab gar keinen gesehen von Dir? Hatte drüben bei Twitter Meldungen bekommen, dass kommentieren nicht geht – und daraufhin diesen Captcha-Fehler entdeckt. Wo hast Du mich drauf hingewiesen? Na, danke jedenfalls 😀 Und auch für Deine lieben Worte 🙂

      • Der Point.

        3. Januar 2012 at 01:41 Antworten

        Als ich versuchte auf dein Foto mit dem Mann auf der Brücke zu antworten und es nicht ging, schrieb ich dir eine E-Mail :O

        Aber hauptsache es geht wieder ^^

        Der Point.

  • Terragina

    27. Dezember 2011 at 15:51 Antworten

    Dann versuche ich auch mal mein Glück, bei meinem letzten Kommentar wollte Dein Blog meinen Kommentar auch nicht haben. 🙂 Tolle Bilder hast Du gemacht, wenngleich es mich derzeit nicht auf den Feldberg verschlägt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest verlebt.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      27. Dezember 2011 at 17:59 Antworten

      Dankeschön, liebe Kerstin. Da war ein Fehler in dem Captcha-Dingens, das ist inzwischen ausgemerzt 😀

  • Paleica

    27. Dezember 2011 at 13:12 Antworten

    bild 3 ist der absolute hammer! toll toll toll!

  • Peter

    27. Dezember 2011 at 12:36 Antworten

    Super, dann bin ich ja beruhigt. Die Mails von Deinem Blog werden bei mir übrigens mit einer Phishing Warnung versehen. Sieht nicht schöne aus.

  • Christoph

    27. Dezember 2011 at 12:28 Antworten

    ‚Dunkler Pfad‘ ist so gut.

  • Peter

    27. Dezember 2011 at 12:28 Antworten

    Wow! Hat wohl auf Anhieb funktioniert. Dann taugt das sicher nichts. 😉

    • Luke

      27. Dezember 2011 at 12:49 Antworten

      😀

  • Peter

    27. Dezember 2011 at 12:27 Antworten

    Stimmungsvolle Bilder, wie immer. Mal sehen, ob ich heute das Captcha überwinde.

    • taytom

      27. Dezember 2011 at 12:28 Antworten

      Ja, geschafft 😀 Das war das letzte Mal nicht Dein Fehler, mein Admin hat alles wieder repariert 😀

Hinterlass mir einen Kommentar