Ein paar neue Holga-Fotos

Written by taytom

Als ich im April die schwarzweiß-Fotos von den Pferden und Autos gemacht habe, hatte ich auch meine Holga dabei. Den Film habe ich kürzlich erst entwickelt und heute endlich mal auf meine Art eingescannt. Das sind ein paar der Ergebnisse. 😆

Kamera: Holga
Film: Kodak Tri-X 400
„Scanner“: Nikon D90 + 105mm Micro
Entwickelt in: Caffenol C

Comments: 6

  1. Ich mag Deine Art zu „scannen“, die Ergebnisse sind toll!

  2. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Aufnahmen 3,4 & 7, die Überlagerungen sind stark, geben den ganzen eine angenehm assoziative Note.

    Die Nuss

  3. Ach, Holga sieht echt immer aus wie aus einem vorigen Zeitalter.

    Aber: Was ist denn „Deine Art“ zu scannen?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.