Ein paar neue Holga-Fotos

Als ich im April die schwarzweiß-Fotos von den Pferden und Autos gemacht habe, hatte ich auch meine Holga dabei. Den Film habe ich kürzlich erst entwickelt und heute endlich mal auf meine Art eingescannt. Das sind ein paar der Ergebnisse. 😆

Kamera: Holga
Film: Kodak Tri-X 400
„Scanner“: Nikon D90 + 105mm Micro
Entwickelt in: Caffenol C

6 Kommentare

  1. 10. Juni 2011
    Antworten

    Ich mag Deine Art zu „scannen“, die Ergebnisse sind toll!

  2. 10. Juni 2011
    Antworten

    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Aufnahmen 3,4 & 7, die Überlagerungen sind stark, geben den ganzen eine angenehm assoziative Note.

    Die Nuss

  3. 7. Juni 2011
    Antworten

    Ach, Holga sieht echt immer aus wie aus einem vorigen Zeitalter.

    Aber: Was ist denn „Deine Art“ zu scannen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.