Ein kleiner Gruß zum Abend!

24 Kommentare

  1. 1. August 2010
    Antworten

    Was soll man da großartig sagen … einfach hach, schmacht, knuddel 🙂

  2. 30. Juli 2010
    Antworten

    Ist das ein schönes Photo von den beiden, Melli! *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. 29. Juli 2010
    Antworten

    Okay, ich finde Katzen zwar oftmals ganz süß, aber nie wirklich schön. Bei deinen Katzen mache ich hingegen eine Ausnahme!
    Dazu noch dieses farbenfreudig satte Foto, das die beiden sehr gelungen abbildet.
    Jop, da kann man überhaupt nicht meckern…oder sagen wir jammern. 😀

    Die Nuss

    • 30. Juli 2010
      Antworten

      Boah ist das lieb. Das muss ich den Jungs sofort ausrichten. Danke!

      …Jungs!! Juhuungs.. hört ma…

  4. 28. Juli 2010
    Antworten

    Ein wunderschönes Foto! Ich habe als Kind Katzenpostkarten gesammelt (hab einen ganzen Ordern voll!) und dieses Foto würde noch super dazu passen 🙂

    • 29. Juli 2010
      Antworten

      😆 Du bist die zweite die mir sagt, dass das ne coole Postkarte wäre :mrgreen:

  5. 28. Juli 2010
    Antworten

    Das ist ja ein ganz besonderer Gruß, Tolles Foto von deinen beiden Jungs 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  6. 28. Juli 2010
    Antworten

    ich bin jedesmal wieder fasziniert wie unterschiedlich sie aussehen. so hübsche gesichter und so ein wunderschön flauschiges fell. und ihre blicke. so majestätisch.

  7. 28. Juli 2010
    Antworten

    🙂
    Was ein tolles Foto der Zwei 🙂

    Richtig frecher Blick oder 😉

    LG
    Marlene

  8. 28. Juli 2010
    Antworten

    Shandy guckt gerade sehr neidisch auf diesen schönen Balkonplatz, den deine beiden da haben. 😉

    Hach, deine beiden Plüschbälle sehen wieder so wunderbar flauschig aus – und die unterschiedlichen Masken fallen auch sehr schön ins Auge! 🙂

  9. 28. Juli 2010
    Antworten

    Was ein Blick, was ein Foto – waaaahnsinn.
    Bin total begeistert, klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

  10. 28. Juli 2010
    Antworten

    Danke für den wunderschönen Gruß und Guten Morgen zurück !
    die MuMs mit Natira 😉

  11. 28. Juli 2010
    Antworten

    Oh, was für ein superschönes Foto von Deinen beiden Buben, es sind aber auch wirklich zwei Prachtburschen *schmelz*

    Ich schicke Dir liebe Grüße & wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

    Kerstin

  12. 27. Juli 2010
    Antworten

    Wow das Bild ist echt superschön 🙂 Deine zwei Prinzen sind einfach zu hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.