24 thoughts on “Ein kleiner Gruß zum Abend!

  1. Okay, ich finde Katzen zwar oftmals ganz süß, aber nie wirklich schön. Bei deinen Katzen mache ich hingegen eine Ausnahme!
    Dazu noch dieses farbenfreudig satte Foto, das die beiden sehr gelungen abbildet.
    Jop, da kann man überhaupt nicht meckern…oder sagen wir jammern. 😀

    Die Nuss

  2. ich bin jedesmal wieder fasziniert wie unterschiedlich sie aussehen. so hübsche gesichter und so ein wunderschön flauschiges fell. und ihre blicke. so majestätisch.

  3. Shandy guckt gerade sehr neidisch auf diesen schönen Balkonplatz, den deine beiden da haben. 😉

    Hach, deine beiden Plüschbälle sehen wieder so wunderbar flauschig aus – und die unterschiedlichen Masken fallen auch sehr schön ins Auge! 🙂

  4. Oh, was für ein superschönes Foto von Deinen beiden Buben, es sind aber auch wirklich zwei Prachtburschen *schmelz*

    Ich schicke Dir liebe Grüße & wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.