Da sitzt das Futter auf dem Dach

So haben die Jungs geguckt, als das Federvieh vom Garten nebenan mal wieder über den Zaun auf das Garagendach flog

8 Comments

  • Sylvia

    30. April 2010 at 08:07 Antworten

    Na ja, Geflügel ist ja sehr gesund :mrgreen:
    Die Photos sind klasse und den Smiley finde ich total geil :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Frau Fröhlich

    26. April 2010 at 13:11 Antworten

    *ggg* ihnen läuft bestimmt das Wasser im Mund zusammen 🙂

  • Frau Pilz

    26. April 2010 at 12:50 Antworten

    3D-Kino für Katzen und das ganz ohne Eintritt *lach*! da brat mir doch nen Storch, ach nee… ne Flug-Ente!

  • Marlene

    26. April 2010 at 12:41 Antworten

    :mrgreen:

    stehen deine Jungs auf Geflügel?
    Haut das Flattervieh öffters mal ab …. nicht das deine Jungs sich das abschauen 😉

    LG
    Marlene

    • taytom

      26. April 2010 at 14:13 Antworten

      Ja, die hauen öfter mal ab *g* Süß isses, wenn sie Küken haben.. die schlüpfen immer durch den Zaun 🙄

  • ute42

    24. April 2010 at 12:18 Antworten

    Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, kann man da nur sagen 🙂

  • Natira

    23. April 2010 at 22:18 Antworten

    pashieno hat recht: Cat-TV 🙂
    Adrenalin am Abend …

  • pashieno

    23. April 2010 at 20:26 Antworten

    Katzenfernsehen!

Hinterlass mir einen Kommentar