Freitags-Füller #56

Es ist wieder Zeit für den freitäglichen Freitags-Füller von Barbara. Ein Klick auf die Graphik führt direkt zu ihr.

(Meine Antworten sind wie immer fett)

1. 1992 war ich 9 Jahre jung – was waren das noch für Zeiten.

2. Ein paar Jährchen später fing die Pubertät an.. möchte ich an diese Zeit erinnert werden? Besser nicht . 

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Reis mit Naturjoghurt gegessen

4. Liebe Mama, ich möchte, dass du weißt, dass Du mit das Beste auf dieser Welt bist

5.  Über  Pixar-Filme könnte kann ich herzhaft lachen. 

6. Wollen wir ein Eis essen gehen? und ich sage: „Warum nicht ?“.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend auf meinem Balkon, morgen habe ich den Kauf (hoffentlich!)eines neuen (gebrauchten) Fahrrades geplant und Sonntag möchte ich wieder wie immer verbringen!

8 Comments

  • Tine

    24. April 2010 at 05:53 Antworten

    Eis Essen ist wirklich immer eine gute Idee. 😉

  • Natira

    23. April 2010 at 21:41 Antworten

    Viel Glück beim Fahrradkauf!

    Übrigens den Mikrowellen-Reis (Wildreis) finde ich auch ganz klasse und geht schnell. Letztens habe ich aus ihm und rotem Paprika + Parmesan + Weißwein einmir äußerst gut gemundetes „Möchtegernrisotto“ gemacht 🙂

    • taytom

      23. April 2010 at 22:00 Antworten

      Hmmh, klingt lecker, Dein Möchtegern-Risotto 😆

      Danke für das Glück.. kann ich gebrauchen, glaube nämlich nicht wirklich dran, dass ich was find 🙁

  • paleica

    23. April 2010 at 19:33 Antworten

    reis mit naturjoghurt? das klingt nach einer skurrilen mischung (=
    oh ein eis! hätt ich auch gern!

    • taytom

      23. April 2010 at 19:46 Antworten

      Schmeckt (mir) aber super 🙂

      • paleica

        23. April 2010 at 20:04 Antworten

        kann ich mir irgendwie gar nciht vorstellen. schmeckt das ein bisschen wie milchreis?

        • taytom

          23. April 2010 at 20:09 Antworten

          Nö, wie Reis mit Joghurt 😆 Ich weiß, ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie find ich das toll. Entweder Reis pur (am liebsten Wildreis) oder auch vom Reisonkel (der orangefarbene.. Du weißt schon) die Tüten für die Mikrowelle, indisch, mexikanisch.. Vollblutköche werden jetzt aufschreien *g* Aber es schmeckt mir super, sättigt mich und ich brauch auch nich viel davon

          • paleica

            23. April 2010 at 22:41

            puh nein also das wär nix für mich. ich esse nur klebreis, entweder basmati oder risotto. bin da ein bisschen heikel muss ich gestehen. aber wenns für dich passt – ich esse milchbrot mit salami, da schauen auch immer alle komisch +g+

Hinterlass mir einen Kommentar