CatContent: Muss kurz sein

Gestern eingezogen. Schon alle um den Finger gewickelt. So muss das sein. Darf ich vorstellen? Miss Elli. Entdeckt auf einer Pflegestelle vor einiger Zeit. Verliebt. Fertig.

Edit: Hänge hier noch mal still und leise ein zweites Foto an 😉

44 Kommentare

  1. 23. Mai 2011
    Antworten

    willkommen im Glück, Miss Elli 😉
    oh mein Gott – ist di schnuffig 😉

  2. 23. Mai 2011
    Antworten

    Wow – so viele Kommentare… hach, ich freue mich sehr für Dich! Und das Kennenlern-Foto vom Möhrchen hier ist einfach nur der Knaller. Das ist aber auch eine süße Maus, die Miss Elli…. ob ich sie mal Padano zeigen soll? Ob er dann ausbricht und sich einen Weg in die Nachbarschaft bahnt?

    Ich wünsche Dir, dass die Zusammenführung weiterhin so gut klappt – großartig!! Ich denke mal, jetzt wird auch nicht mehr viel passieren. Toll toll toll!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • 23. Mai 2011
      Antworten

      Danke, meine liebe Kerstin! Er wäre begeistert, was aus seiner kleinen Möhre geworden ist.. wobei, er kennt sie ja nur als Stewie, oder? 😆

  3. 23. Mai 2011
    Antworten

    Oh ist das aber eine Hübsche, das rosa Näschen – süüüß. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit Miss Elli.

    LG Soni

  4. 23. Mai 2011
    Antworten

    Überall ziehen auf einmal weitere Katzen ein 🙄
    Ich glaube, ich muss auch noch aufstocken :mrgreen:
    Ne, Spaß beiseite!

    Miss Elli ist echt Zucker und zum Klauen!
    Was sagen denn deine Jungs zu dem Familienzuwachs?

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • 23. Mai 2011
      Antworten

      :mrgreen: Howie ist fasziniert, rennt immer hinter ihr her und lässt alles mit sich machen (sie grummelt ihn noch sehr an, aber es wird stündlich besser, vorhin hat sie ihm ein Küsschen gegeben). Tomlyn hat noch Respekt, ist aber alles in allem sehr entspannt und kommt auch schon mal gucken. Nur sie darf sich dann nich zu ihm umdrehen, dann faucht er 😆 Aber alles sehr entspannt und ruhig.

  5. 23. Mai 2011
    Antworten

    ooooooh <3 eine dritte? ein mädchen? hach! was sagen deine jungs dazu? sooo ein schnuckel!

    • 23. Mai 2011
      Antworten

      Ja — Kätzchen Nr. 3 🙂 Zusammenführung läuft noch, aber läuft gut, find ich 🙂

  6. 22. Mai 2011
    Antworten

    oh die ist aber süß! 🙂 ich würd sie mir am liebsten klauen. 😉 und knuddeln. die sieht so aus, als hätte sie ein superweiches Fell zum Knuddeln. jetzt bin ich auch verliebt! 🙂

  7. 22. Mai 2011
    Antworten

    Sowas von süß 🙂 da kann man doch nur verliebt sein ^__^

  8. Frau Doktor
    22. Mai 2011
    Antworten

    Ach sie würde auch zu Tom passen glaube ich, nur mit Jamie muss sie sich einigen 🙂 aber sie wickelt eh alle um den Finger. Sehr schön die Kleine, sind sie nicht einfach klasse 🙂

  9. 22. Mai 2011
    Antworten

    Ooooohhhh, die ist ja wunderschön. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch, Melli!
    Ging die Zusammenführung mit den Jungs reibungslos?

    • 23. Mai 2011
      Antworten

      Bisher läuft’s prima! ICh denke, dass sie bald ein gutes Team sind.. hach.

  10. 22. Mai 2011
    Antworten

    Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das ist ja eine ganz Süße. Auch ich würde gerne noch mehr Bilder sehen 🙂

  11. 22. Mai 2011
    Antworten

    Wunderschöne Elli! Ich gratuliere Euch und ihr, dass Ihr Euch gefunden habt! Wickelt sie die Jungs um den Finger?

    • 23. Mai 2011
      Antworten

      Howie ist ganz fasziniert von ihr :mrgreen: Tomlyn noch etwas respektvoll, aber entspannt!

  12. 22. Mai 2011
    Antworten

    Entzückend! Würd ich auch sofort nehmen! Bin ganz hingerissen! Wunderschönes Kätzchen und ganz wundervoll aufgenommen!

  13. Sonja
    22. Mai 2011
    Antworten

    Die weltsüüüßeste Missi Elli.

  14. 22. Mai 2011
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!! 😉
    Supersüße Maus – was sagen die Jungs? Sind bestimmt auch ganz hin und weg von so einer wunderschönen Dame! 😉
    LG Nadine

  15. 22. Mai 2011
    Antworten

    Fertig! Nehm ich auch! Und die Bilder! ?

  16. 22. Mai 2011
    Antworten

    Ich wünsche mir auch mehr Bilder von der kleinen süßen!! 😀

      • 22. Mai 2011
        Antworten

        *woohoo. Ne, im Ernst, das ist schon ein besonderes Kerlchen. Hoffe, es passt gut auf’s neue Frauchen auf.

        • 22. Mai 2011
          Antworten

          Sind wir jetzt zwei Weibsen im Haus – wir halten zusammen 😀

  17. 22. Mai 2011
    Antworten

    Wunderschön – mein Mann findet besonders die Nase bezaubernd, ich bin vom gesamten Paket hingerissen! Gibt es vom Neuzugang und den wunderbaren „Stammkatern“ bald noch mehr Fotos? 🙂

    • 22. Mai 2011
      Antworten

      Die Nase war das erste, auf das ich damals geflogen bin, als ich ihr Bild sah. Sie hat ein kleines Marzipannäschen. Hach. Gibt bestimmt bald wieder ein bissl mehr Bilder 🙂

  18. 22. Mai 2011
    Antworten

    Genehmigt. Wenn Du sie mir noch fix vorbeifahren könntest, wärs das dann. Perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.