CatContent: Muss kurz sein

Gestern eingezogen. Schon alle um den Finger gewickelt. So muss das sein. Darf ich vorstellen? Miss Elli. Entdeckt auf einer Pflegestelle vor einiger Zeit. Verliebt. Fertig.

Edit: Hänge hier noch mal still und leise ein zweites Foto an 😉

44 thoughts on “CatContent: Muss kurz sein

  1. Ihr Lieben, im Namen von Miss Elli 😉 (auch liebevoll Möhrchen genannt) möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare bedanken! Da freuen wir uns sehr drüber 😀

  2. Och wie süß! Mensch das spaziert man durch Netz und mal bei jeden vorbei zu sehen … Und schon sehe ich hier den zweiten Zuwachs. Gratuliere, viel Spaß mit der Kleinen!!! Freue mich auf viele schöne Fotos!!! 😉

    LG Börgi

  3. Oh wie niedlich <3

    Herzlich willkommen Elli 🙂

    Ich bin doch ganz vernarrt in rosa Näschen *ggg*
    Hat die Süße einen kleinen Nasenfleck?

    LG
    Marlene

  4. super Katzenbilder! beim ersten hast du ja schon einen tollen Moment erwischt, aber das zweite ist überhaupt originell – wie gut sie mit dem Fell zum Sofa passt, unglaublich! Die MUSSTE ja zu dir, die dürfe gar nicht woanders sein!
    ciao Markus

  5. Was muss ich tun, damit du sie mir vorbei bringst? Obwohl…eigentlich könnte ich sie auch abholen, falls du sie nicht bringen kannst.

    Die sieht so wunderbar flauschig und einfach zuckersüß aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.