zwölf2011: Januar

Written by taytom

So, auf geht’s in eine neue Runde mit Jana’s Projekt zwölf2011. Mein Motiv dieses Jahr ist einerseits viel besser für mich zu erreichen und andererseits auch um Einiges spannender als mein letztjähriges Motiv. Hier wird man die Felder wachsen sehen, die Farben werden sich ändern – doch, ich denke, das wird ganz nett 🙂

Meine Projektseite findet Ihr oben in der Seitennavigation.

Comments: 17

  1. Tolles Motiv für das Jahresprojekt. Da werden bestimmt viele Veränderungen sichtbar. Ich bin gespannt. Lieben Gruss, Simone

  2. Das Motiv gefällt mir – und der Monat Januar ist schon mal grossartig! 🙂
    Dein neues Theme find ich auch gut!

  3. Ich glaube auch, dass sehr interessant werden wird. Das Motiv wirkt für diesen Zweck sehr vielversprechend, wobei ich allen auch nur diese Version schon sehr ansprechend finde.

    LG, AnnLouisa

  4. Ein tolles Motiv! Das werde ich ganz gespannt verfolgen 🙂

    Der Point.

  5. ein tolles motiv. wirklich beeindruckende landschaft!!

  6. Das Motiv ist schön gewählt — und der Himmel ist echt traumhaft!

  7. Die Lichtstimmung ist der Wahnsinn.
    Und auch ansonsten ein sehr schönes Motiv.

  8. Frau Doktor says:

    Das erste Foto ist schon genial, das Licht ist aussergewöhnlich. Da bin ich auch auf die nächsten Fotos gespannt.

  9. Einen tollen Zeitpunkt hast du für die Aufnahme erwischt! Das Licht und der Himmel sind klasse.
    LG Heike

  10. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mein Foto zu machen, plane es aber fest für Sonntag.

  11. GZi says:

    Schönes Motiv! Sieht klasse aus!

  12. Das wird die nächsten Monate bestimmt spannend werden – mal gucken, ob du im Sommer ständig Spaziergänger vor der Linse hast. 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.