16 thoughts on “Im Nebel

  1. *augenaufreiss*

    Das große Baumfoto ist ja toll …… boooooh, das eingerahmt … einmalig.
    Tolle Aufnahmen. Ich staune immer, wie toll du deine Objekte einfangen kannst 🙂

    LG
    Marlene

    PS: deinen süßen felligen Jungs einen Kinnkrauler. 🙂

  2. Ich mag gerade deshalb diese Nebelstimmung. Das sieht so atmosphärisch aus und wenn einen ein leichter Grusel überkommt, dann doch immer mit dem Wissen, dass es nur das Wetter ist. 😉 Wunderschöne Fotos!

    (Lustigerweise habe ich bei den oberen Foto – genau wie bei einem deiner Londonfotos – als ersten Gedanken gehabt, dass sich das hervorragend für ein gutes Buchcover eignen würde. 😀 )

      1. Ach, es gibt doch genügend Krimis, die leicht gruselig sind und in nebligen moorigen Gegenden Großbritanniens spielen. 😀 Du musst nur noch einen Verlag finden, der dir Geld für deine Fotos anbietet. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.