Eiskalt

10 Comments

  • AnnaLouisa Brunner

    15. Januar 2011 at 19:27 Antworten

    Ohh.. woooow.. neues Design und so viele neue Fotos .. irgendwie hat das mit den Feedsreader noch nicht gefunzt, weil ich keine Meldung von Deinen neuen Fotos bekam.

    Wie machst du das eigentlich, dass du deine Fotos hier so groß reinstellen kannst… Egal welches Theme ich verwende, ich kann meine Fotos nur klein hochladen – außer bei dem Theme, das ich jetzt habe.

    Ähh.. aber zum Foto – ich mag Nebelbilder und Holz sowieso und hier hast du auch noch eine Menge Herbstgespinste dazu gezaubert… cool.

    LG, AnnaLouisa

    • taytom

      15. Januar 2011 at 20:24 Antworten

      Das mit der Größe der Bilder hängt mit den Themes zusammen. Leider gibt es nicht wirklich viele, bei denen die Hauptspalte so breit ist. Ich kenne nur 4 :mrgreen:

      Herbstgespinste – klingt schön 🙂

  • nussundpoint

    15. Januar 2011 at 17:48 Antworten

    Brrrr…ich freu mich auf den Sommer 🙂

    Der Point.

  • Silke

    12. Januar 2011 at 21:31 Antworten

    Das mit den Hochkantfotos wird mir auch immer gesagt. Und ich mache sie trotzdem! Ich mag sie, egal was andere sagen!

    Und dieses Bild mag ich auch! Der Zaun im Hintergrund ist der Knüller!

  • Portrait vom Foto

    12. Januar 2011 at 17:41 Antworten

    Wirklich ein tolles Foto. Kommt mir das nur so vor oder hab ich nie Glück solche Motive einfangen zu können? Ach keine Ahnung. Sieht auf jeden Fall echt super aus.

  • Simone

    12. Januar 2011 at 16:14 Antworten

    Wow, das nenn ich doch mal eine klasse Aufnahme. Da soll mal einer sagen, Hochkantfotos hätten keine Aussagekraft. Das ist genial. Da kann man die Kälte richtig spüren. Toll freigestellt. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Tag. Simone

    • taytom

      12. Januar 2011 at 20:34 Antworten

      Ja aber wer sagt SOWAS denn? :mrgreen: Dankeschön :))

  • ute42

    12. Januar 2011 at 12:59 Antworten

    Wunderbar, die Aufnahme. Das nenne ich Fotografen-Blick.

  • sayuris-exile

    11. Januar 2011 at 21:52 Antworten

    Wahnsinn, was für coole Muster Raureif so machen kann,
    nicht wahr? Eine spannende Aufnahme!

    • taytom

      11. Januar 2011 at 23:08 Antworten

      Ja, ich war ganz begeistert gestern in der Kälte!

Hinterlass mir einen Kommentar