10 thoughts on “Eiskalt

  1. Ohh.. woooow.. neues Design und so viele neue Fotos .. irgendwie hat das mit den Feedsreader noch nicht gefunzt, weil ich keine Meldung von Deinen neuen Fotos bekam.

    Wie machst du das eigentlich, dass du deine Fotos hier so groß reinstellen kannst… Egal welches Theme ich verwende, ich kann meine Fotos nur klein hochladen – außer bei dem Theme, das ich jetzt habe.

    Ähh.. aber zum Foto – ich mag Nebelbilder und Holz sowieso und hier hast du auch noch eine Menge Herbstgespinste dazu gezaubert… cool.

    LG, AnnaLouisa

    1. Das mit der Größe der Bilder hängt mit den Themes zusammen. Leider gibt es nicht wirklich viele, bei denen die Hauptspalte so breit ist. Ich kenne nur 4 :mrgreen:

      Herbstgespinste – klingt schön 🙂

  2. Das mit den Hochkantfotos wird mir auch immer gesagt. Und ich mache sie trotzdem! Ich mag sie, egal was andere sagen!

    Und dieses Bild mag ich auch! Der Zaun im Hintergrund ist der Knüller!

  3. Wow, das nenn ich doch mal eine klasse Aufnahme. Da soll mal einer sagen, Hochkantfotos hätten keine Aussagekraft. Das ist genial. Da kann man die Kälte richtig spüren. Toll freigestellt. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Tag. Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.