zwölf2010: Mai

Ich bin die Nr. 133 in der Teilnehmerliste.

Einen Tag zu spät – habe es Jana aber schon mitgeteilt. Hier ist mein Mai-Bild.. hmmh.. irgendwie denke ich, ich hätte mir ein anderes Motiv aussuchen sollen 🙄 😆

Ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes 😆 ) Überblick über die ersten fünf Monate.

5 Comments

  • fellknaeul

    14. Mai 2010 at 23:38 Antworten

    Ich finde es sehr schön

    auf jeden Fall hat sich was getan bei den Farben 😀

  • Antje

    12. Mai 2010 at 23:31 Antworten

    Mist.. ich hab mein Motiv vergessen abzulichten.. *lach* so fängt das ganze schon gut an nach nur 5 Monaten..
    Aber warum bist du mit deiner Motivwahl nicht mehr zufrieden? Ich finde die Kirche wunderschön.. Vor allem man sieht auch den Verlauf.. :]

    • taytom

      13. Mai 2010 at 09:40 Antworten

      Och.. irgendwie sieht’s immer gleich aus 😆

  • Frau Fröhlich

    12. Mai 2010 at 20:42 Antworten

    *loool* also Mai stellt man sich halt anders vor *ggg* … sonnig vor allen Dingen … aber das Motiv finde ich schon stark 🙂

    • taytom

      12. Mai 2010 at 20:55 Antworten

      Wenigstens sind die Bäume grün, was? 😆

Hinterlass mir einen Kommentar