Farbe bekennen 2010

So ganz ohne Farbprojekt mag ich dann doch nicht sein und aufgrund vieler Empfehlungen und der regen Teilnahme meiner liebsten Blognachbarn, habe ich mich dann jetzt auch für das Projekt Farbe bekennen 2010 von himbeermarmelade.de entschieden.

Ich kann sagen, dass ich jetzt ganz neu motiviert an die Sache rangehen werde.. irgendwie schwirren mir gerade tausend Ideen durch den Kopf, warum das bei dem anderen Projekt nicht so war, weiß ich nicht 😥

Ach, ich stelle mir übrigens selbst eine Regel auf: Ich fotografiere nichts in meiner Wohnung, muss also immer raus und wortwörtlich Farbe bekennen, ich fotografiere keine Blumen und.. ach nö, ich denke, diese beiden Regeln reichen und werden es mir schwer genug machen 😆  Die Farbtabelle druck ich mir jetzt mal aus und kleb sie mir in meinen Kalender (pro Woche eine Farbe), damit ich immer weiß, wo wir gerade stehen und was mir noch fehlt.

15 thoughts on “Farbe bekennen 2010

  1. Eine sehr schöne Idee. Leider kenne ich mich selber sehr gut und glaube, dass ich da nicht bis zum Ende durchhalten würde. Also verkneife ich es mir und freue mich schon jetzt auf tolle Fotos von Dir. Ich bin sehr gespannt 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin ?

  2. Hallo Taytom,

    schau, schau, geht doch. Find ich gut, dass du dich jetzt doch für “ dieses “ Projekt entschieden hast. Schöne Dinge sollten gezeigt werden und ich denke, da wird bei dir wieder einiges bei herauskommen. 😉

    Ach übrigens, “ Happy Birthday “ zum dreijährigen Blogbestehen.

  3. Oh schön, daß Du Dich zum Mitmachen entschlossen hast.

    Ich werde mir meine Eigenregeln auch noch mal intensiv durch den Kopf gehen lassen. Vermutlich werde ich immmer im ersten Monats-Projektpost meine Selbstbeschränkung für den jeweiligen Monat bekanntgeben 🙂

    Lg Natira

  4. wie cool, du hast dieselbe idee wie bee, die farben auszudrucken und in den kalender zu kleben. vielleicht sollte ich das auch mal machen ^.^
    schön, dass du dabei bist. da hast du dir ja einiges auferlegt. bin schon gespannt auf deine bilder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.