Zum Abschluss…

….des Wochenendes noch ein paar Blümchen 😆 Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntagabend und einen stressfreien Start in die neue Woche. Auf dass sie schnell vorbei geht 🙂

 

 

9 Comments

  • pashieno

    22. Juli 2010 at 11:27 Antworten

    Tolle Bilder – vor allem die Disteln gefallen mir 🙂 (meine zu Hause blühen auch schon – leider sind sie wenn ich von der Arbeit nach Hause komme voll im Schatten)

  • ute42

    19. Juli 2010 at 11:19 Antworten

    Sehr schöne Aufnahmen, auch aus sehr tollen Blickwinkeln. Ja, wir können es nicht aufhalten, es „distelt“ schon wieder.
    LG Ute

  • paleica

    19. Juli 2010 at 09:07 Antworten

    wunderschön, jedes einzelne! meine sind leider nicht wirklich gelungen. ich glaub aber, ich sollte es nochmal versuchen (=

  • Frau Kunterbunt

    19. Juli 2010 at 08:11 Antworten

    BRAVOOOO “ beifallklatsch“ ganz tolle Aufnahmen….vor allem das ORANGE !! Klasse und knackscharf !

  • Malina

    19. Juli 2010 at 07:37 Antworten

    Ab heute nur noch 11 mal zur Arbeit, dann hab‘ ich (wieder) 5 Tage frei.

    LG
    Malina!

    P. S. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Woche!

    • taytom

      19. Juli 2010 at 08:46 Antworten

      Und ich habe noch 56 Tage bis zum Urlaub 😆 (inkl. Wochenende)

  • Antje

    19. Juli 2010 at 07:33 Antworten

    wow.. wundervolle Fotos.. :]
    Mir gefallen besonders das zweite und das vorletzte..

  • Elke

    18. Juli 2010 at 21:22 Antworten

    Schöne Blömscher, aber irgendwie hat’s schon wieder so was von „der Sommer ist auch nicht mehr der Jüngste“. Wenn man erstmal anfängt Disteln zu fotografieren *seufz*.
    Lieben Gruß
    Elke

    • taytom

      19. Juli 2010 at 08:48 Antworten

      Och, mir kann er nicht schnell genug rumgehen 😆

Hinterlass mir einen Kommentar