Zum Abschluss…

….des Wochenendes noch ein paar Blümchen 😆 Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen Sonntagabend und einen stressfreien Start in die neue Woche. Auf dass sie schnell vorbei geht 🙂

 

 

9 Kommentare

  1. 22. Juli 2010
    Antworten

    Tolle Bilder – vor allem die Disteln gefallen mir 🙂 (meine zu Hause blühen auch schon – leider sind sie wenn ich von der Arbeit nach Hause komme voll im Schatten)

  2. 19. Juli 2010
    Antworten

    Sehr schöne Aufnahmen, auch aus sehr tollen Blickwinkeln. Ja, wir können es nicht aufhalten, es „distelt“ schon wieder.
    LG Ute

  3. 19. Juli 2010
    Antworten

    wunderschön, jedes einzelne! meine sind leider nicht wirklich gelungen. ich glaub aber, ich sollte es nochmal versuchen (=

  4. 19. Juli 2010
    Antworten

    BRAVOOOO “ beifallklatsch“ ganz tolle Aufnahmen….vor allem das ORANGE !! Klasse und knackscharf !

  5. 19. Juli 2010
    Antworten

    Ab heute nur noch 11 mal zur Arbeit, dann hab‘ ich (wieder) 5 Tage frei.

    LG
    Malina!

    P. S. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Woche!

    • 19. Juli 2010
      Antworten

      Und ich habe noch 56 Tage bis zum Urlaub 😆 (inkl. Wochenende)

  6. 19. Juli 2010
    Antworten

    wow.. wundervolle Fotos.. :]
    Mir gefallen besonders das zweite und das vorletzte..

  7. 18. Juli 2010
    Antworten

    Schöne Blömscher, aber irgendwie hat’s schon wieder so was von „der Sommer ist auch nicht mehr der Jüngste“. Wenn man erstmal anfängt Disteln zu fotografieren *seufz*.
    Lieben Gruß
    Elke

    • 19. Juli 2010
      Antworten

      Och, mir kann er nicht schnell genug rumgehen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.