Formen/Muster: Zacken und Parallele

Auch bei meinem Lieblings-Fotoprojekt, Paleicas „Formen/Muster“ bin ich etwas unkreativ gewesen. Deshalb habe ich auch hier etwas aufzuholen.

Erst zwei Bilder zum Thema Zacken und als letztes Bild das Thema Parallele:

7 Comments

  • natira

    19. Juli 2010 at 09:33 Antworten

    Alle drei Fotos sind traumhaft umgesetzt und ich mag die Perspektive im Parallelen-Bild sehr!

  • paleica

    19. Juli 2010 at 08:47 Antworten

    ähnliche parallele hab ich auch noch in den entwürfen, aber die kommen erst zu nem anderen thema online (= sehr schön umgesetzt, auch die zacken. eine distel hab ich kürzlich auch fotografiert aber meine bilder sind mir nicht so gut gelungen (=
    irgendwie komisch, in meinem onlinewordpress fehlen einige kommentare /=

    • taytom

      19. Juli 2010 at 08:51 Antworten

      Na super, dann habe ich mit diesem Thema dann Schwierigkeiten, ganz bestimmt 😆
      Es fehlen Kommentare bei Dir? Hast Du sie versehentlich gelöscht?

  • Antje

    19. Juli 2010 at 07:35 Antworten

    wirklich sehr schöne Fotos zu dem Projekt..
    Ich hänge leider auch noch etwas hinterher.. aber diese Woche versuche ich fast alles aufzuholen..

  • He.ute

    18. Juli 2010 at 20:21 Antworten

    Eigentlich schade, dass ich mich selbst nicht an dem Projekt beteilige, aber deine Bilder dazu gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    • taytom

      18. Juli 2010 at 20:34 Antworten

      Ja, das ist wirklich schade. Dankeschön!

Hinterlass mir einen Kommentar