Formen/Muster: Zacken und Parallele

Auch bei meinem Lieblings-Fotoprojekt, Paleicas „Formen/Muster“ bin ich etwas unkreativ gewesen. Deshalb habe ich auch hier etwas aufzuholen.

Erst zwei Bilder zum Thema Zacken und als letztes Bild das Thema Parallele:

7 thoughts on “Formen/Muster: Zacken und Parallele

  1. ähnliche parallele hab ich auch noch in den entwürfen, aber die kommen erst zu nem anderen thema online (= sehr schön umgesetzt, auch die zacken. eine distel hab ich kürzlich auch fotografiert aber meine bilder sind mir nicht so gut gelungen (=
    irgendwie komisch, in meinem onlinewordpress fehlen einige kommentare /=

    1. Na super, dann habe ich mit diesem Thema dann Schwierigkeiten, ganz bestimmt 😆
      Es fehlen Kommentare bei Dir? Hast Du sie versehentlich gelöscht?

  2. wirklich sehr schöne Fotos zu dem Projekt..
    Ich hänge leider auch noch etwas hinterher.. aber diese Woche versuche ich fast alles aufzuholen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.