Farbe bekennen: Hell-lila / Sandbraun

Ich war auch beim Projekt Farbe bekennen etwas nachlässig. Deshalb kommen hier die Farben Hell-lila und Sandbraun in einem Beitrag.

17 thoughts on “Farbe bekennen: Hell-lila / Sandbraun

    1. 😆 Wie recht Du hast.. wobei.. ich kann zB überhaupt nicht kochen, kriege Nudeln und Soße gut hin, das war’s.. mein Freund hingegen ist Koch (also auch beruflich) – hätte ich ihn nicht, dann würde ich bei mir daheim wohl nie etwas vernünftiges essen 😆

      1. Als ich meine bessere Hälfte noch nicht kannte, konnte ich außer Miracoli und Fischstäbchen auch nix kochen – aber jetzt lerne ich es langsam oder sicher… Essen konnte ich aber schon immer :mrgreen:
        Wir sind beide nur Hobby-Köche…

      1. Nein, ich meine nicht die Gießkanne 😉

        Bei mir in der Familie heißen die Zwischendinger zwischen Crepes und Pfannkuchen schon immer Plinze, das waren in meiner Kindheit richtige Fressevents, wenn meine Mutter oder die Oma eine Wahnsinnsmenge Plinze gemacht hat. Und bei meiner Mutter sahen die auch immer so aus wie auf deinem Foto – mit Zimtzucker zusammengerollt und in der Mitte durchgeschnitten.
        Klasse, jetzt hab ich erst recht Hunger :mrgreen:

        1. Hmmh, ich hab jetzt auch Hunger.. mein Freund macht die Teile gern am Sonntag zum Frühstück – hach, heute ist schon Donnerstag, nicht mehr lange :rmgreen:

          1. Mein Mann lernte Plinze erst mit mir kennen – ergo muß ich sie auch selbst machen. Dafür verwöhnt er mich oft genug mit anderen Köstlichkeiten…

  1. Beim ersten Bild mußte ich zweimal schauen, bevor ich das Motiv erkannt habe *lach*
    Bild 2 … hach … *tropft der Zahn und ruft hier, hier, hier*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.