Mein Bento für heute

Heute morgen habe ich mal wieder ein Bild eines meiner Bentos für Euch. Ihr seht, kreativer bin ich immer noch nicht, aber trotzdem schmeckt es mir irgendwie tausendmal besser aus so einer Box 😆 Unten ein leckerer Salat von meiner Mama und oben stinknormale Käsestullen 😆

Ich suche eine größere Box, das hier zB musste ich auf zwei Boxen aufteilen 🙄 DAS sind Probleme, was? 😆

3 Kommentare

  1. 19. Juli 2010
    Antworten

    Lecker sieht das aus. So kurz vor Mittag bekomme ich da richtig Appetit.
    LG Ute

  2. 19. Juli 2010
    Antworten

    Yummi Yummi, wie lecker und appetitlich das aussieht liebe Melli…. Ich komme doch gleich und mopse mir deine “ Bentofüllung “ :mrgreen:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Arbeitstag und eine schöne neue Woche!

    Ganz liebe Grüße wünscht die ALex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.