Farbe bekennen: Hellblau

Hellblau ist ab heute gefragt beim Projekt Farbe bekennen. Da mein Urlaub in Griechenland gar nicht mehr in SO weiter Ferne liegt, schoss mir sofort meine griechische Leib“speise“ 😆 in den Kopf.. in diesem Sinne „Jamas!“


16 Comments

  • pashieno

    22. Juli 2010 at 11:24 Antworten

    Ein Ouzo in Griechenland ist was feines… JAMAS!

  • Siobhan

    21. Juli 2010 at 11:46 Antworten

    Hallo Melli,

    na, dann mal viel Spass. Jamas. 🙂

    Ouzo ist nicht wirklich mein Fall, aber die Bilder sind mal wieder klasse aufgenommen. Wieviel Tage sind`s jetzt noch bis Korfu? Zählst du schon die Tage?

    Lg

    Siobhan

    • taytom

      21. Juli 2010 at 14:12 Antworten

      54 Tage bis zum ersten Urlaubstag, bis Korfu noch einer mehr, aber mir ist der Urlaub an sich wichtig, Korfu ist Nebensache 😆

      …das dürfte Deine Frage beantworten :mrgreen:

  • Frau Kunterbunt

    19. Juli 2010 at 14:56 Antworten

    Hallo Melli,
    ich habe schon lange keinen Ouzo mehr getrunken aber “ er schmeckt durchaus vor dem Essen “
    Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 🙂

    Geiles Foto !

    • taytom

      19. Juli 2010 at 15:13 Antworten

      Er schmeckt vor dem Essen, nach dem Essen, währenddessen und einfach mal so zwischendurch 😆 Danke, Alex 😉

  • Kerstin

    19. Juli 2010 at 12:13 Antworten

    Wieder mal eine mega-gelungene Bearbeitung – wirklich ein tolles Foto! Und ich möchte mich an dieser Stelle noch für die liebe SMS bedanken – ich habe mich riesig gefreut!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      19. Juli 2010 at 12:27 Antworten

      Bitteschön, liebe Kerstin.. ich wäre auch gerne vorbeigekommen am Freitag, hatte das sogar geplant.. aber ich musste länger im Büro bleiben, also ist daraus nix geworden 🙁

  • natira

    19. Juli 2010 at 09:34 Antworten

    Ouzo ist auch nicht so ganz meiner … Aber cooles Foto!

    • taytom

      19. Juli 2010 at 09:45 Antworten

      Umso besser, bleibt mehr für mich 😆 Mein Freund zB hasst Ouzo wie die Pest.. ist immer lustig, wenn wir zum Griechen gehen und entweder vor oder nach dem Essen einen Ouzo auf’s Haus bekommen (was übrigens nur hier in D gemacht wird; auf Kreta haben wir kein einziges Mal Ouzo bekommen 😆 ) , dann schiebt er mir immer unauffällig seinen zu 😆

      • natira

        19. Juli 2010 at 10:16 Antworten

        Sollten wir mal in einem griechischen Restaurant in Deutschland landen, wirst Du von meiner Tischseite auch „beschenkt“ 🙂

        • taytom

          19. Juli 2010 at 10:23 Antworten

          Klasse.. dann geh ich dann betrunken aus dem Restaurant.. JAMAS! 😆

  • paleica

    19. Juli 2010 at 09:08 Antworten

    ist es also griechenland geworden (= ouzo schmeckt mir gar nicht, das foto ist aber sehr hübsch und äußerst repräsentativ für die destination (= du warst aber flott dieses mal mit der umsetzung!

    • taytom

      19. Juli 2010 at 09:21 Antworten

      Ja, Griechenland.. Du hast sogar schon in meinem Korfu!-Thread kommentiert, solltest es also eigentlich wissen *lach*

      Und wegen flott: Ja, ich habe gestern in fast allen Fotoprojekten auf-, nach- und teilweise sogar schon vorgearbeitet!!! Bin ja so stolz auf mich 😆

      • paleica

        19. Juli 2010 at 12:55 Antworten

        oh wow, hut ab, sehr fleißig! ich bin froh, dass ich mal wieder nicht im rückstand bin, mit vorarbeiten is da nichts!
        achja, stimmt, korfu! herrje, das hab ich doch glatt vergessen, ich hatte nur mehr die schottland-debatte im kopf (=

        • taytom

          19. Juli 2010 at 14:34 Antworten

          Tröste Dich, hab auch nur in der Tassen-Challenge vorgearbeitet 🙂

          ich hatte nur mehr die schottland-debatte im kopf (=

          was auch eigentlich mehr eine Irland-Debatte war 😆 Aber macht nix :mrgreen:

          • paleica

            19. Juli 2010 at 20:32

            oje, ich kann wohl nicht verbergen, dass ich heute nur 5 stunden geschlafen hab, oder? /=

Hinterlass mir einen Kommentar