Winterwunderland

10 Kommentare

  1. 12. Januar 2016
    Antworten

    Ein Traum! Ich kann ja leider kein Ski fahren, aber ich liebe einfach solche Schneelandschaften!!!

  2. 12. Januar 2016
    Antworten

    Das sieht absolut traumhaft aus! <3
    Wo war das denn?

    • 12. Januar 2016
      Antworten

      In Lech/Österreich. Es war auch traumhaft <3

      • 12. Januar 2016
        Antworten

        Ich glaub ich muss Westösterreich echt noch mehr erkunden. Hab zwar Verwandte in Tirol, aber so wirklich viel rumgekommen bin ich dort noch nicht.

        • 12. Januar 2016
          Antworten

          Dafür kenne ich den Osten gar nicht 🙂

  3. 11. Januar 2016
    Antworten

    Ich liebe sie. Also die Fotos. Ja die Fotos. Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.