Welche Blogger wohnen in Deiner Nähe?

Auf diversen Blogs habe ich heute von dieser tollen Aktion gelesen und fand sie erwähnenswert. Bin doch auch so ein schrecklich neugieriger Mensch und erfahre immer gern, wo die Blogger/-innen wohnen, die ich gern lese. Schaut doch mal rein und macht mit – vor allem der Frankfurter Raum könnte noch mehr eingetragene Blogs vertragen, hier ist’s doch noch recht dünn besiedelt:

Aber in der Übersichtskarte schaut’s schon ganz gut aus, wie ich finde

Also: Auf, los zur Aktion: Welche Blogger wohnen in Deiner Nähe?

9 Comments

  • He.ute

    9. Oktober 2010 at 13:01 Antworten

    Tolle Aktion ich hab direkt auch mal das Formular ausgefüllt und nachgeschaut in meiner Nähe gibts leider nicht soviele Blogger.
    Aber vielleicht ändert sich das ja noch 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  • Sascha

    9. Oktober 2010 at 00:31 Antworten

    Danke, dass du die Aktion mit einem eigenen Artikel unterstützt und so zur Verbreitung beiträgst. Wenn man nahe genug an die Karte heranzoomt, gibt es noch ausreichend Platz zum Eintragen, nicht nur im Frankfurter Großraum 😉

  • Hilde

    8. Oktober 2010 at 12:39 Antworten

    Hei bin auch dabei – prima Sache!! Ich denke mal ich zähle auch noch zu „in der Nähe von Frankfurt“ obwohl ich eigentlich unweit von Gut und Böse wohn – lach!

    Schönes WE Euch!

  • Stefanie

    8. Oktober 2010 at 09:12 Antworten

    Cool, habe mich auch eingetragen 🙂

    LG
    Stefanie

  • razortooth

    8. Oktober 2010 at 07:04 Antworten

    Hehe, ich bin bei den Frankfurter Blogpunkten schon auf dem Bild dabei :mrgreen:

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Melly

  • pashieno

    7. Oktober 2010 at 21:01 Antworten

    Ich finde diese Aktion super! Habe mich auch gleich eingetragen. Die Gegend um Nürnberg schaut aber noch viel „schlimmer aus“ als Frankfurt.

  • Kerstin

    7. Oktober 2010 at 20:47 Antworten

    Schön, dass Du auch dabei bist… dann gibbet in Kürze sicher zwei Pins mehr auf der Karte – im Frankfurter Raum 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Hinterlass mir einen Kommentar