Mal wieder was von der Schneckenfront

Written by taytom

Auch wenn’s wieder nur die Kleinen sind, irgendwie scheine ich meine großen Schnecken fotografisch zu vernachlässigen 😆  Heute habe ich ein paar Schnappschüsse meiner kleinen Albinos, die sich zu meinen Lieblingen entwickelt haben. Sie sind ja so schön *herzchen* Meine kleinen weißen Elfen 😆

Comments: 8

  1. Die Schneckchen sind wirklich faszinierend! Ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wieviel die Farbe doch ausmacht, aber so ganz in Weiß wirken sie ganz anders als ihre farbigeren Artgenossen. Sehr hübsch sind sie! 🙂

  2. Hallo Melli
    Das sind ja richtige Schneebällchen.
    Lg Karin

  3. Oh ich mag Schnecken auch 😉 Allerdings kenn cih mich mit landlebenden gar nicht aus…? Abgesehnvon Salat, was fressen die denn sonst noch so gern?
    LG Raphaela

    • Fast alles an Gemüse, vieles an Obst, hin und wieder sogar Katzenfutter 😆 Schau mal links in meiner Sidebar, da gibt’s ein Bildchen mit dem Titel „fragen zur schneckenhaltung? klick mal…“ – wenn Du Lust hast, kannste Da ja ein bissl lesen, da hab ich mal so alles zusammengetragen, was evtl interessant ist 🙂

      PS: Willkommen auf meinem Blog, danke für’s Vorbeischauen 🙂

  4. Sind schon wirklich interessante Kreaturen 🙂
    Sag mal, ist die eine Schnecke auf dem zweiten Photo frühreif? 😳 :mrgreen:
    Und der Salat scheint ihnen ja gut zu schmecken 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Senzafine says:

    die sind echt weiße Schönheiten. <3 <3 <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.