Was hab ich heut wieder gelacht

…bei DSDS! Gleich die Erste, Julia, geil! Puh, was war das für eine Granate 😆 Total von sich überzeugt 😆

Der Zweite war doch auch beim Supertalent als Tänzer, cool. Seinen Tanzstil find ich ganz witzig, cool wie er sich mit seinem Gewicht bewegen kann. Seinen Gesang fand ich überraschend gut.. Die Jury war scheinbar auch der Meinung :mrgreen:

Sonst waren natürlich wieder viele Naturtalente dabei (Achtung! Ironie) 😆 , Death Metal vom Feinsten *kreisch* , aufgedrehte Quatschtanten mit ner tollen Stimme – die trotz fehlendem Schicksal weiterkommen 😉 , All-Rounder, die total bescheiden singen (Zitat: „Ich schaffe es bis unter die letzten Zehn“), aber sie hat ja eh mit Sony BMG zu tun 😆 , ein Missionar stand da auch und hat gekrächzt 😆 , hach, ist immer wieder witzig, sowas zu sehen.

Und natürlich darf Menderes nicht fehlen. Meine Fresse, dieser Junge ist nur peinlich – aber er hat da ja echt Erfolg mit 🙄 Dieter Bohlen will ihn nie wieder sehen… jaja, wer’s glaubt.

Alles in allem waren aber heute erstaunlich wenige „Idioten“ zu sehen 😆

Aber: OH NEIN! Der Checker vom Neckar ist nächste Woche wieder dabei… AAAAAH!

9 Comments

  • Sylvia

    17. Januar 2010 at 15:05 Antworten

    Also, ich fand den Nelson klasse (hiess der so?) … der nette Schwarze in den sich die Nina so verguckt hat 😉

  • Kerstin

    17. Januar 2010 at 09:30 Antworten

    Ich halte es da wie Marlene – die Castings schaue ich mir zu gerne an – später die eigentlichen Entscheidungsshows tue ich mir in der Regel auch nicht mehr an. Es sei denn, ich habe gerade nix besseres zu tun.

    Gestern war nicht ganz so prickelnd – am Mittwoch hat´s mir besser gefallen 😉

    Also freuen wir uns nun gemeinsam auf den nächsten Mittwoch 😆

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • Terrorzwerg

    17. Januar 2010 at 08:50 Antworten

    Wir (Terragina,Hobbykoch, Sohnemann und Ich) haben uns hier fast weggeschmissen ^^ Wobei Terra Menderes gar nicht mehr sehen wollte.
    Aber der Herr Bohlen hat Recht, seine Stimme erkennt man leider mitlerweile unter tausenden 😀
    Und diese Ina kannte ich auch von irgendwo her. (Könnte wirklich Popstars sein) Wir schauen ja immer nur die Castings und den Recall. Danach wirds langweilig 😉
    Glg Terrorzwerg

    • taytom

      17. Januar 2010 at 12:16 Antworten

      Das ist ja witzig, hallo Terrorzwerg 😆

  • Frau Kunterbunt

    16. Januar 2010 at 23:50 Antworten

    😆 ich fand´s auch wieder unterirdisch *kreisch* Menderes hat ne Klatsche eindeutig, normal ist das nicht !!!

  • die Plueschpopos

    16. Januar 2010 at 23:09 Antworten

    Ich hab´s auch gesehen. Die Erste war wirklich der Hammer. Der mangelt´s scheinbar nicht an Selbstbewusstsein *g*.
    Und die kleine Quatschtante (Ina?) kam mir irgendwie bekannt vor. Hat die nicht schon mal bei Popstars mitgemacht?
    Der arme Kerl mit dem Kreislaufproblem tat mir allerdings n bissel leid. Und sooo schlecht war der gar nicht…find ich.
    Vielleicht gibt´s ja nächste Woche mehr zu lachen 😉
    lg

    • taytom

      17. Januar 2010 at 01:14 Antworten

      Puh, das weiß ich nicht. Popstars gucke ich eigentlich gar nicht. Ja, hoffen wir auf nächste Woche :mrgreen:

  • Marlene

    16. Januar 2010 at 21:50 Antworten

    Ich habe es mir wieder einmal nicht angesehen …. irgendwie ist da doch eh alles gestellt…. aber die Castings (bzw. was RTL diese nennt, denn es gibt ja schon Vorcastings) sind das beste an der Show. Nachher, wenn die paar ermittelt werden, ist es doch eh langweilig *flöt*

    Dieser Menderes …. da glaube ich, das der extra für die Show gebucht wird 😉

    Aber immer wieder schön zu lesen, welchen Spaß du an DSDS hast 😀

    LG

    • taytom

      17. Januar 2010 at 01:13 Antworten

      Klar, Vorcastings gibt’s natürlich, das macht es für mich aber noch nicht gestellt.
      Das sag ich auch jedes Jahr.. ich guck nur die Castings, der Rest ist uninteressant. Tja, nur bleibe ich dann doch jedes Jahr bis zum bitteren Ende dabei 😆

Hinterlass mir einen Kommentar