Was hab ich gelacht

Oh hilfe, ich lieg hier echt fast auf’m Boden vor lauter Lachen.. Bei Konna habe ich das gerade eben entdeckt und ja.. selten so ein lustiges Video gesehen. Konna hat es übrigens unter dem Thema „Netz-Nostalgie“ eingestellt, es scheint also eigentlich sehr bekannt zu sein. Kanntet Ihr das schon? Viel Spaß beim gucken von

How to confuse an idiot

13 Kommentare

  1. 23. März 2010
    Antworten

    Ich kanns auch nicht anklicken *heul*
    Lg Nine

  2. 23. März 2010
    Antworten

    Lange ließ ich mich nicht „confusen“ 🙂 🙂

  3. 23. März 2010
    Antworten

    Ich hätte wahrscheinlich auch sehr gelacht … ich möchte lachen *mennooooooo* … aber ich kann das Video nicht sehen bzw. ich kann „play“ nicht anklicken 🙁

      • 23. März 2010
        Antworten

        😆 Ja, hast Du.. und Du hast mir den Morgen versüßt, danke :mrgreen: Aber tröste Dich.. es fallen so viele drauf rein, mich eingeschlossen 😉

  4. 23. März 2010
    Antworten

    hahaha na es hat eine weile gedauert aber dann hab ichs auch verstande =P

  5. 23. März 2010
    Antworten

    Ich würde ja auch gerne gucken, aber es geht nicht 😉

    • 22. März 2010
      Antworten

      😆 Dann ging es Dir scheinbar ähnlich wie mir 😆

      • 22. März 2010
        Antworten

        und gerade im Frühjahr werde ich doofer 😆 (dunkelblond hellt sich auf :roll:)
        voll genial … werde morgen meinen Kollegen mal das Video vorführen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.