Was hab ich gelacht

Oh hilfe, ich lieg hier echt fast auf’m Boden vor lauter Lachen.. Bei Konna habe ich das gerade eben entdeckt und ja.. selten so ein lustiges Video gesehen. Konna hat es übrigens unter dem Thema „Netz-Nostalgie“ eingestellt, es scheint also eigentlich sehr bekannt zu sein. Kanntet Ihr das schon? Viel Spaß beim gucken von

How to confuse an idiot

13 Comments

  • Nine

    23. März 2010 at 13:16 Antworten

    Ich kanns auch nicht anklicken *heul*
    Lg Nine

    • taytom

      23. März 2010 at 13:17 Antworten

      😆 Biste schon dahinter gekommen? 😆

  • ute42

    23. März 2010 at 11:59 Antworten

    Lange ließ ich mich nicht „confusen“ 🙂 🙂

  • Frau Fröhlich

    23. März 2010 at 09:43 Antworten

    Ich hätte wahrscheinlich auch sehr gelacht … ich möchte lachen *mennooooooo* … aber ich kann das Video nicht sehen bzw. ich kann „play“ nicht anklicken 🙁

    • Frau Fröhlich

      23. März 2010 at 09:44 Antworten

      o.k. vielleicht habe ich es jetzt auch verstanden *umfall*

      • taytom

        23. März 2010 at 09:47 Antworten

        😆 Ja, hast Du.. und Du hast mir den Morgen versüßt, danke :mrgreen: Aber tröste Dich.. es fallen so viele drauf rein, mich eingeschlossen 😉

  • paleica

    23. März 2010 at 09:14 Antworten

    hahaha na es hat eine weile gedauert aber dann hab ichs auch verstande =P

  • Sylvia

    23. März 2010 at 07:40 Antworten

    Ich würde ja auch gerne gucken, aber es geht nicht 😉

  • Marlene

    22. März 2010 at 22:31 Antworten

    :mrgreen:
    😆

    ich schreib nun mal nichts :mrgreen:

    • taytom

      22. März 2010 at 22:34 Antworten

      😆 Dann ging es Dir scheinbar ähnlich wie mir 😆

      • Marlene

        22. März 2010 at 22:38 Antworten

        und gerade im Frühjahr werde ich doofer 😆 (dunkelblond hellt sich auf :roll:)
        voll genial … werde morgen meinen Kollegen mal das Video vorführen :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar