Wärme von unten

Was passiert, wenn man sich (als Katzenbesitzerin) eine Wärmflasche macht und dann nur kurz das Zimmer verlässt?

Genau :mrgreen:

20 thoughts on “Wärme von unten

  1. So eine Wärmflasche hätte ich jetzt auch gerne. Ich friere schon den ganzen Morgen.

    Hab im Büro sogar die Heizung angemacht, die läuft hier eigentlich nie, da unter uns im Keller Trafos stehen, die genug Wärme erzeugen, um im Winter unser Büro warm zu halten.

    Ich kann dein Katertier sehr gut verstehen, dass er die günstige Gelegenheit genutzt hat *ggg*

  2. Oh, das ist ja ein ganz bezaubernder Gesichtsausdruck! 🙂 Was machen deine Jungs denn, wenn du dir eine Wärmflasche auf den Bauch legst? Gibt es dann ein Mensch-Wärmflaschen-Katzen-Sandwich? Shandy versucht das bei mir immer, aber so recht klappt es nicht. 😉

  3. Die Samtpfoten mögen es halt auch gern schön warm und kuschelig. 😉

    Auch ohne Wärmflasche muß sich unser Katerchen wenn man kurz aufsteht genau an diesen Platz hinlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.