Wärme von unten

Was passiert, wenn man sich (als Katzenbesitzerin) eine Wärmflasche macht und dann nur kurz das Zimmer verlässt?

Genau :mrgreen:

20 Comments

  • Frau Fröhlich

    14. Oktober 2010 at 09:52 Antworten

    So eine Wärmflasche hätte ich jetzt auch gerne. Ich friere schon den ganzen Morgen.

    Hab im Büro sogar die Heizung angemacht, die läuft hier eigentlich nie, da unter uns im Keller Trafos stehen, die genug Wärme erzeugen, um im Winter unser Büro warm zu halten.

    Ich kann dein Katertier sehr gut verstehen, dass er die günstige Gelegenheit genutzt hat *ggg*

  • Winterkatze

    10. Oktober 2010 at 13:55 Antworten

    Oh, das ist ja ein ganz bezaubernder Gesichtsausdruck! 🙂 Was machen deine Jungs denn, wenn du dir eine Wärmflasche auf den Bauch legst? Gibt es dann ein Mensch-Wärmflaschen-Katzen-Sandwich? Shandy versucht das bei mir immer, aber so recht klappt es nicht. 😉

    • taytom

      10. Oktober 2010 at 16:43 Antworten

      Da Howie zum Glück relativ klein ist, kriegt er das immer irgendwie hin 😆

  • paleica

    5. Oktober 2010 at 16:02 Antworten

    <3

  • Marlene

    5. Oktober 2010 at 13:18 Antworten

    😆

    Das finde ich ja cool ähhhm hot :mrgreen:

    LG
    Marlene

  • Lisa

    4. Oktober 2010 at 13:37 Antworten

    Hihi, tja auch Kater mögens heiß. 😉

  • Antje

    4. Oktober 2010 at 11:15 Antworten

    Ist das süß!!! Morli würde wohl nie auf den Gedanken kommen.. *hehe* aber der Blick ist wirklich einmalig.. :]

  • Sylvia

    4. Oktober 2010 at 07:56 Antworten

    Wie ich das kenne :mrgreen:
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Sylvia

    • taytom

      4. Oktober 2010 at 08:04 Antworten

      Danke Sylvia, das wünsche ich Dir auch.

  • ute42

    3. Oktober 2010 at 17:16 Antworten

    Ich lach mich schief. 🙂 Dieser Blick!! „Das ist meine“.
    Hoffentlich musstest du nicht frieren 🙂
    LG Ute

    • taytom

      3. Oktober 2010 at 17:43 Antworten

      Ich hab mir dann eben Tomlyn geschnappt. Ist immer von Vorteil, mehr als nur eine Katze zu haben :mrgreen:

  • nussundpoint

    2. Oktober 2010 at 23:10 Antworten

    Ich will auch eine Wärmflasche – mit Flauschbezug aber =)

    Der Point.

  • Karin

    2. Oktober 2010 at 23:00 Antworten

    Hallo Melli
    Ich bin auch immer der Platzvorwärmer für meine Wauzis.
    Deine Katzen sind schon eine Augenweite.
    Karin

  • Senzafine

    2. Oktober 2010 at 19:09 Antworten

    Die Samtpfoten mögen es halt auch gern schön warm und kuschelig. 😉

    Auch ohne Wärmflasche muß sich unser Katerchen wenn man kurz aufsteht genau an diesen Platz hinlegen.

  • natira

    2. Oktober 2010 at 18:36 Antworten

    🙂
    genau …
    Hast Du noch eine Reserve-Wärmeflasche?

  • Malina

    2. Oktober 2010 at 17:44 Antworten

    Hallo!

    Das ist aber ein schönes Foto! 😉 Die Wärme tut auch dem Kätzchen gut 🙂

    LG
    Malina!

  • Ruthie

    2. Oktober 2010 at 17:29 Antworten

    😀 Logisch! Genau die gleiche Wärmflasche hab ich auch…

Hinterlass mir einen Kommentar